Findet ihe mich hässlich? ?

Und wie findet ihr mich - (Liebe, häßlich)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mußt du es ihr unbedingt sagen? Ich finde, du solltest ihr zeigen, dass du verliebt bist. Sei besonders höflich und nett, halte ihr die Tür auf, trag ihr mal die Tasche, lade sie mal zum Eis ein, mach ihr mal ein Kompliment zur Kleidung, zur Frisur.......Sie sollte es spüren...  Dabei solltest du fröhlich sein und lächeln und nicht so brummig gucken wie Käptn Blaubär.....

Danke für deine antwort, das bild is jz auch etwas älter

0

lass den hoodie weg

0

Genau so musst dus machen. @imehl47 hats verstanden.

0

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Wenn Du ein Mädchen dermaßen gelangweilt anglotzt wie auf dem Bild und dazu noch die Gehirnbremse aufhast (die "Cäp"), kann es durchaus sein, daß sie Dich häßlich findet. Oder einfach nur langweilig und nichtssagend.

Keep smiling, man.

Okay danke für die antwort

0

Du bist sicher nicht hässlich. Wenn du nem mädchen sagst, dass du sie liebst ist sie auf jeden fall Geschmeichelt und was bitte findest du an dir so hässlich, dass du Angst haben musst?

Was möchtest Du wissen?