Ich finde den Kindergarten gut

Ich finde den Kindergarten gut und auch sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes. Ich habe mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und gemerkt, dass der Kindgarten gerade für ausländische Kinder sehr sehr wichtig ist (lernen andere Kulturen (Weihnachtslieder) und die Deutsche Sprache kennen). Dadurch wird ihnen der Schulanfang extrems vereinfacht. Außerdem wird im Kindergarten die geistige Fähigkeit des Kindes gefördert. ABER ich bin gegen den Kindergarten vor dem 3. Lebensjahr. Biologisch gesehen braucht ein Kind gerade in der Zeit die Mutter und ist sehr stark auf die Mama angewiesen und wenn es schon in dem Alter "weg gegeben" wird, find ich das nicht in ordnung. Da ist es noch viel zu früh :-)

...zur Antwort

ich glaub ihr habt recht. es liegt wahrscheinlich daran, dass ich unter druck stehe, aber was kann man denn da machen?

...zur Antwort

erst mal danke für all die tipps.

natürlich lass ich es mir net anmerken, dass ich gelangweilt bin haha^^ und tu immer eine auf voll motiviert. aber manchmal wenn keine kunden da sind und ich da nur rum stehe (stühle haben wir net) und nix anderes machen kann, dann würde glaub ich jedem langweilig werden.

Oder ich geh mir einfach heimlich was zu essen holen oder ne zeitschrift lesen (solange das niemand mitbekommt^^).

...zur Antwort

also ich glaube du neigst wie viele zu fettiger öliger haut. An deiner stelle würde ich erst mal produkte gegen fettige haut benutzen.

Dann würde ich an deiner stelle als Kajal, Mascara etc. nur Wasserfeste Produkte verwenden.

Und benutze für den ganz normalen tag kein flüssiges make up sondern Puder. Puder deckt ganz gut und flüssiges Make-Up mischt sich zum schluß mit deiner verschiwtzen haut (wenn du sport machst) und das ist im Alltag net so gut. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Ah und es gitb von MAC noch so ein Fix-Spray was du dir aufs Gesichts sprühen kannst. Das fixiert alles.

...zur Antwort