Ich finde es sehr schwierig das Aussehen an einer Zahl festzumachen. Bekanntlich wiegen ja Muskeln auch mehr als Fett, also kannst du mit einem Gewicht von 65 Kg trotzdem dicker sein, als jemand mit 70 Kg, sofern diese Person viele Muskeln hat.

Ich hab mal gehört, dass eine ungefähre Richtzahl die Körpergröße minus 100 ist, also in deinem Fall 62 Kg, aber ob das wirklich stimmt sei mal so dahin gestellt.

Nimm lieber gesund ab/zu und stell dich vor den Spiegel und überlege dir dann, was du gerne ändern möchtest, anstatt dich auf eine Zahl zu konzentrieren :-)

...zur Antwort

Allein dieses Wort „Chicks“ ist für die meisten Frauen der Abturner schlechthin...

Deine Freundin betrügen zu wollen geht gar nicht. Entweder machst du mit ihr Schluss und klärst dir danach deine „Chicks“, oder du bleibst bei ihr und kommst mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen

...zur Antwort

Also zuerst einmal würde ich dir empfehlen dabei Musik zu hören (hoffe dein Lehrer*in erlaubt das).

Ansonsten einfach jetzt jeden Tag bis zum Cooper Test laufen gehen und dich von Tag zu Tag steigern. Am besten wäre es natürlich wenn du bis dahin nicht rauchen würdest, wobei ich denke das das evtl nicht so unfassbar viel ändern wird, aber vielleicht ein kleines bisschen.

Es hilft auch, wenn du im Windschatten einer etwas schnelleren Person als du läufst, das spornt an.

Du kannst außerdem zum Arzt gehen und dort ein Schreiben holen, wo deine Übelkeit und deine Kreislaufprobleme bestätigt werden, dann wird bestimmt Rücksicht genommen. Oder du lässt dir eine Teilzeitbefreiung aufgrund deiner Kreislaufprobleme geben (eine Freundin von mir hat das gemacht) und dann kannst du selbst entscheiden, was du mitmachst und was nicht.

Hoffe es hilft, LG

...zur Antwort

Also zunächst ist es schonmal super, dass du selbst zu dieser Entscheidung deine Ernährung umzustellen gekommen bist und du zu nichts gezwungen wirst, das ist gut.

Ich würde dir empfehlen erst mal langsam anzufangen, zum Beispiel 1-2 Cheatdays in der Woche oder so, denn dann hast du immer etwas worauf du dich freuen kannst und bleibst diszipliniert.

Und wenn du zusätzlich Sport machst, dann ist es nicht schlimm, wenn du dir manchmal etwas gönnst.

...zur Antwort

Er wird nur das Jugendamt holen, wenn er davon ausgeht, dass dein Zuhause kein gutes Umfeld für dich ist. Und selbst wenn es so WÄRE, dann könnte er dich nicht einfach so woanders hinstecken.

In eine Einrichtung kommst du auch nicht so leicht, passieren kann es aber durchaus, dass er den VORSCHLAG äußert. Da hin kommst du aber nur, wenn du und deine Eltern einverstanden sind, sonst passiert da gar nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.