ähmm an deiner stelle würde ich es lasse. Würde ich so nh Naricht bekommen wird ich dich sofort blockieren. Aber ist nur meine Meinung.

...zur Antwort

hiii, ich würde einfach kaufen was dir gefällt. Lad dir mal die app "pinerest" runter da kann man sich nämlich sehr gut inspirieren lassen und schauen was im Trend ist. Sonst würde ich einfach mal wenn du unterwgs bist schauen, was dir an anderen gefällt/was andere tragen und dich auch davon inspirieren lassen. Wenn du einmal deinen Stil kennst ist es nicht schwer dich gut zu kleiden/ zu stylen. Geh einfach Selbstbewusst an die Sache ran und schau was dir gefällt.

...zur Antwort

huhu, tut mir leid das ich erst so spät antworte. Aber ja du kannst dir dort eine Trense und Gurt ausleihen. Manchmal gibt es auch noch ein paar abgenutzte Pads. Aber mit Gurt kann man sich meiner Meinung nach gut halten. Ohne Sattel zu reiten ist zwar ungewohnt aber tatsächlich einfacher als man denkt :))

Die Leute die mit Pads reiten, haben sich welche von Zuhause mitgebracht. Wenn du ein Gurt haben möchtest, sagst du das bei der Anmeldung und das sagen dir die leute, wo du eisn ausleihen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.