Es gibt soweit ich weiss auch noch eine Serie aus Fernost. Und es soll demnächst einen amerikanischen Reboot der Kinofilme geben.

...zur Antwort

Leg die Bewerbung in einen Umschlag und schreibe den Ansprechpartner darauf. So wird die Bewerbung nicht beschmutzt und kommt auch dort an, falls sie im Haus mal versehentlich in der falschen Abteilung gelandet ist.

Auch bei der Vorstellung würde ich Bewerbungskonform erscheinen. Vielleicht ist der Geschäftsführer gerade im Haus und möchte das Gespräch spontan vor Ort führen.

...zur Antwort

Am Besten zur Schulleitung gehen. Ihr seid ja im Nachteil. Auch im richtigen Berufsleben darf man sich Unpünktlichkeit nicht leisten - da ist man schnell den Job los.

...zur Antwort

Das ist Blödsinn. Mach doch mal ein Experiment und schau Dir wahllos immer wieder Horrorfilme an. Irgendwann hast Du Dich daran gewöhnt und Dich schockt so schnell nix mehr. Als Kind habe ich auch ziemlich Angst gehabt. Jetzt im Alter, macht mir kein Horrorfilm mehr Angst, weil ich die regelmäßig schaue.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.