Manchmal

... wenn ich merke, dass die Person es genau gehört hat und mich dann noch eine Ewigkeit komisch anschaut und trotzdem nicht zurückgrüßt, fühlt man sich schon blöd...

Das passiert mir leider ständig. Bei einer älteren Frau probiere ich es immer wieder, wenn ich sie wieder sehe, bisher waren es 20 Mal oder so und jetzt hat sie sogar zurückgegrüßt! 🤗 Das hat mich mega gefreut!

Mich macht das nur oft traurig, weil ich denke, dass es dem Menschen vielleicht gerade nicht sehr gut geht und dann möchte ich gerne mit der Person sprechen und ihr wieder Mut machen, aber es kommt ja auch komisch, wenn ich dann einfach anfange, mit ihr zu reden, oder? 🥺

LG! 🤍

...zur Antwort

Hey! 😊

Viele Frauen feiern es nicht allzu sehr, wenn ein Mann einen überdurchschnittlich großen Penis hat. Es soll ja auch nicht so sehr wehtun! Also mach dir nicht so viele Gedanken - du bist perfekt, so wie du bist und da hat auch niemand zu sagen, du wärst minderwertig oder so!

LG und ich hoffe, ich habe dir helfen können! 😊

...zur Antwort

Hey! 😊

Das kommt drauf an: Jedes Mädchen ist anders und jeder hat einen anderen Typ. Ich persönlich mag eher den netten, hilfsbereiten Typ, aber es gibt genug Mädchen, die auf den Macho-Typen abfahren. 😜

Aber bleib so wie du bist und verändere dich nicht für andere, weil das bringt absolut gar nichts und du schadest dir nur selbst!

LG und hoffe, ich konnte dir helfen! 😊

...zur Antwort

Hey! 😊

In der Bibel steht:

,,Denn sosehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat."

Johannes 3,16

Also JA, wenn du an den dreieinigen Gott glaubst, dann wirst du das ewige Leben haben, also in den Himmel kommen. 😊 Und es kommt nicht darauf an, ob du zu Gottesdiensten kommst, oder die Bibel aktiv liest.

LG und ich hoffe, ich konnte helfen!

...zur Antwort

Hey!

Das kommt drauf an, wie er gelächelt hat. War es ein belustigtes Lächeln, ein nettes Lächeln, ein verlegenes Lächeln, ...

Je nachdem, was es für ein Lächeln war, kannst du draus schließen, was es bedeutet.

Vielleicht sprichst du ihn einfach mal an und baust Kontakt auf, das kann eigentlich nie schaden. 😉

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Hey!

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich an Gott glaube und auch an ein Leben nach dem Tod. ✝️ Ich glaube, dass jeder nach dem Tod das ewige Leben haben wird! Der Tod ist in meinen Augen nicht das Ende, sondern ein Neuanfang. Wir alle werden einmal ewig leben, weil Jesus für uns an einem Kreuz gestorben ist, damit wir ewig leben können! 😊

,,Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren sind, sondern das ewige Leben haben!"

- Die Bibel, Johannes 3, Vers 16

Lies doch auch mal die Bibel! Ich finde jeden Tag Antworten auf viele Fragen! Nach dem Sinn des Lebens, dieser hier und vielen mehr! Wenn du anfängst, dann fang am Besten beim Neuen Testament an, das ist für den Anfang verständlicher. 😉

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte! Wenn du noch Fragen hast, kannst du sehr gerne mir eine FA schicken! Darüber freue ich mich immer!

Viel Erfolg noch! LG!

...zur Antwort

Hey!

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich an Gott glaube und auch an ein Leben nach dem Tod. ✝️ Ich glaube, dass jeder nach dem Tod das ewige Leben haben wird! Der Tod ist in meinen Augen nicht das Ende, sondern ein Neuanfang. Wir alle werden einmal ewig leben, weil Jesus für uns an einem Kreuz gestorben ist, damit wir ewig leben können! 😊

,,Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren sind, sondern das ewige Leben haben!"

- Die Bibel, Johannes 3, Vers 16

Lies doch auch mal die Bibel! Ich finde jeden Tag Antworten auf viele Fragen! Nach dem Sinn des Lebens, dieser hier und vielen mehr! Wenn du anfängst, dann fang am Besten beim Neuen Testament an, das ist für den Anfang verständlicher. 😉

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte! Wenn du noch Fragen hast, kannst du sehr gerne mir eine FA schicken! Darüber freue ich mich immer!

Viel Erfolg noch! LG!

...zur Antwort

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich an Gott glaube und auch an ein Leben nach dem Tod. ✝️ Ich glaube, dass jeder nach dem Tod das ewige Leben haben wird! Der Tod ist in meinen Augen nicht das Ende, sondern ein Neuanfang. Wir alle werden einmal ewig leben, weil Jesus für uns an einem Kreuz gestorben ist, damit wir ewig leben können! 😊

,,Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren sind, sondern das ewige Leben haben!"

- Die Bibel, Johannes 3, Vers 16

Lies doch auch mal die Bibel! Ich finde jeden Tag Antworten auf viele Fragen! Nach dem Sinn des Lebens, dieser hier und vielen mehr! Wenn du anfängst, dann fang am Besten beim Neuen Testament an, das ist für den Anfang verständlicher. 😉

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte! Wenn du noch Fragen hast, kannst du sehr gerne mir eine FA schicken! Darüber freue ich mich immer!

Viel Erfolg noch! LG!

...zur Antwort
Nein

...weil ich an Gott glaube und auch an ein Leben nach dem Tod. ✝️ Ich glaube, dass jeder nach dem Tod das ewige Leben haben wird! Der Tod ist in meinen Augen nicht das Ende, sondern ein Neuanfang. Wir alle werden einmal ewig leben, weil Jesus für uns an einem Kreuz gestorben ist, damit wir ewig leben können! 😊

,,Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren sind, sondern das ewige Leben haben!"

- Die Bibel, Johannes 3, Vers 16

Lies doch auch mal die Bibel! Ich finde jeden Tag Antworten auf viele Fragen! Nach dem Sinn des Lebens, dieser hier und vielen mehr! Wenn du anfängst, dann fang am Besten beim Neuen Testament an, das ist für den Anfang verständlicher. 😉

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte! Wenn du noch Fragen hast, kannst du sehr gerne mir eine FA schicken! Darüber freue ich mich immer!

Viel Erfolg noch! LG!

...zur Antwort

Hey!

Also äußerlich finde ich braune, leicht lockige, verstrubbelte Haare mega süß, dazu ein hübsches leicht gebräuntes Gesicht und blaue Augen. Auch ein süßes Lächeln ist toll!

Aber auch ich finde, dass es nicht nur auf das äußere ankommt! Der Junge sollte auch einen gesunden Humor haben und man sollte sich gut unterhalten können. Bei mir kommt es auch nicht auf das Vermögen an! Man kann denke ich sogar besser lieben, wenn man nicht immer so sehr auf das Geld fokussiert ist! 

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich es auch echt cool, wenn Jungen emotional sind. Auch sie sollten meiner Meinung nach ihre Emotionen frei heraus zeigen können!

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! LG!

...zur Antwort

Hey!

Kennst du die Geschichte von Hiob? Da hat Gott dem Satan auch erlaubt, Hiob ,,herauszufordern", um Hiobs Vertrauen und seine Treue zu Gott zu testen.

Hiob war damals sehr reich, er hat von ganzem Herzen auf Gott bei ihm hat alles mit der Ernte und den Tieren geklappt und er hatte viele Kinder. Aber auf einmal wurde seine komplette Ernte zerstört, die Tiere und auch alle Kinder sind plötzlich gestorben. Dann wurde er auch noch ganz schlimm krank und alle Menschen haben gesagt, das mit Gott würde eh nichts mehr bringen und haben Hiob sogar geraten, sich von Gott abzuwenden.

Hiob hat sich trotz der ganzen Rückschläge und der Krankheit nicht von Gott abbringen lassen, im Gegenteil: sein Vertrauen zu Gott wurde nur noch stärker! Später ist er auch wieder gesund geworden und alles hat sich zum Guten gerichtet.

Du kannst also in allen Dingen Gott vertrauen, weil es gibt einen Gott! Ich habe schon so oft erfahren dürfen, dass da jemand ist, der das alles lenkt.

Und wenn mal etwas passiert, wo du dir nur denkst: ,,Gott, warum lässt du das zu?!" , dann denke daran, dass Gott das alles lenkt! Wenn du z.B. dich von deinem Partner trennst oder er/sie Schluss macht, dann hat Gott höchstwahrscheinlich einen anderen Plan für dich! Vielleicht möchte er auch, dass du mit jemand ganz anderem zusammen bist oder, dass du dich mit etwas ganz anderem beschäftigst. Jeder kann etwas tun, um die frohe Botschaft zu verbreiten und jeder kann etwas dazu beitragen, dass das Leiden in dieser Welt nachlässt!

Also lass dich von Schlimmen Dingen bloß nicht von Gott abbringen, sondern lass dich auf ihn ein, weil er hat einen Plan für dich!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Erfolg noch und Gottes Segen!

LG!

...zur Antwort

Nein! Überhaupt nicht schlimm! Wenn ihr euch liebt, dann spielt das Alter keine Rolle! Denn Liebe kennt keine Grenzen!

LG und viiel Erfolg noch euch beiden!

...zur Antwort
Nein

Vielleicht finden dich die ,,hässlichen" Mädchen einfach voll hübsch und die hübschen denken, du bist vergeben und sprechen dich deshalb nicht an? Ich finde, jeder Mensch ist auf irgendeine Art und Weise hübsch, selbst wenn er das selbst nicht so empfindet!

Es kommt schon noch die Richtige!

LG und viel Glück!

...zur Antwort