Habe ich wenn ich mit 12 einen 8cm penis habe gute oder schlechte chancen das er über 15cm lang wird?

12 Antworten

Hey! 😊

Viele Frauen feiern es nicht allzu sehr, wenn ein Mann einen überdurchschnittlich großen Penis hat. Es soll ja auch nicht so sehr wehtun! Also mach dir nicht so viele Gedanken - du bist perfekt, so wie du bist und da hat auch niemand zu sagen, du wärst minderwertig oder so!

LG und ich hoffe, ich habe dir helfen können! 😊

Kann man nicht sagen, ist genetisch bedingt und irgendwann demnächst wird er wohl anfangen zu wachsen, aber wie viel lässt sich nicht vorher sagen.

Das lässt sich nicht sagen. Die Möglichkeit besteht.

Das größte Peniswachstum findet etwa zwischen 12 und 16 statt, das wird auch bei dir der Fall sein. Wie groß er tatsächlich wird, kann dir jetzt niemand sagen.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Dein Penis wird in den nächsten Jahren ziemlich sicher noch wachsen

  1. Mit 12 sollte man sich keine Gedanken darüber machen.
  2. Als ich 12 war, habe ich noch nicht darüber nachgedacht.

Der bleibt bei 8, maximal 9 Zentimeter.

Ich hätte Dir lieber gesagt "mit 12 sollte man sich keine Gedanken darüber machen".

Aber Du hast es ja so gewollt.

Das habe ich erledigt.

1

Was möchtest Du wissen?