Ich habe sie auch ggeschrieben. Wir mussten die in der mitte knicken und ich habe 7 geknickte geschrieben, also ganze Seiten wären es ca 3.5. Hast du denn 7 geknickte oder komplett 7 also 14 geknickte? 14 wäre schon viel. Vielleicht war es ja ein Missverständnis:)

...zur Antwort

Oh okay ich kenne mich damit nicht so aus :D 

Naja danke, ich mache dann einfach ein mal am tag abends was und dann mal gucken wann man was sieht :-)

...zur Antwort

Hey, bin auch seit fast nem Jahr da. Also in den verschiedenen stadteilen wie dorsten, schermbeck und so gibt es noch die einzelnen Dörfer und alles wird in Bezirke aufgeteilt. Es gibt z.b. kleine mit nur so 150 Haushalte und ganz große mit so 500, da sind aber nur Mehrfamilienhäuser mit ca. 20 Wohnungen also nicht so viel zu laufen. Natürlich gibt es dazwischen auch alles. Die Prospekte kommen meistens freitags, manchmal auch Donnerstag abend und dann musst du die erst mal zusammen legen. Je nach dem wie viele Haushalte du hast und Prospekte dabei sind dauert das echt lange... samstags musst du die dann verteilen. Du kannst immer rechnen wie viel Geld du bekommst: sagen wir mal Es sind an einem Wochenende 8 Prospekte. Du bekommst für einen 2.5 Cent, für den zweiten 1.5, für den dritten 0.75 Cent und für die restlichen 0.5. Bei 8 rechnest du einfach 2.5+1.5+0.75+5x0.5 und das Ergebnis rechnest du dann x deine Haushalte. Klingt vielleicht kompliziert, ist aber ganz einfach. Das Geld wird dir immer Mitte des Monats auf dein Konto überwiesen. Steht aber alles auch im Vertrag den du bekommst :-)

...zur Antwort

An sich kann man zu viel trinken, aber das was du trinkst ist voll okay. Wenn du 6 Liter trinkst ist klar dass du oft auf Klo musst :D das mit den KopfKopfschmerzen weiß ich nicht, aber bist du dir denn sicher dass es vom trinken kommt?

...zur Antwort

Also ich bin jetzt 14 und ich habe es schon vor ganz vielen Jahren mit meinem Papa immer geguckt, ich schätze mal das erste mal so mit 4-5 Jahren. Damals habe ich halt das meiste nicht verstanden also das perverse und wenn so was kam hat mein Papa mich immer abgelenkt dass ich da nicht so hingucke :) Also wenn die Kinder aufgeklärt sind würde ich mal sagen, weil sie dann halt so alt sind dass sie es verstehen ohne nachfragen zu müssen :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau, aber ich denke es ist nicht so schlimm. Wie viel war es denn ungefähr? Weil ich habe auch schön öfter mal nagellack verschluckt und mir gings danach nicht anders. Ok, ich bin nicht schwanger aber ich denke deinem baby hat es nicht geschadet, es war ja wahrscheinlich keine Flasche :D Viel Glück mit dem Kind :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.