Du solltest dir nicht all zu viele Gedanken über dein Gewicht machen. An deiner Stelle würde ich nicht versuchen zuzunehmen, sondern dich weiterhin normal weiter ernähren.

Zudem gibt das Gewicht nicht immer Aufschluss über Über- oder Untergewicht, da es ganz natürlich ist mal mehr oder weniger zu wiegen (Wassereinlagerung, Hormone, usw.)

Wenn du merkst, dass du weiter abnimmst, würde ich zum Arzt gehen und die Blutwerte checken lassen, aber derzeit musst du dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich hab mich mal auf einer Seite nach dem Empfang hier (38678) erkundigt. In meinem Wohnbereich steht am besten eine Außenantenne verwenden.

Habe dafür zwei Produkte bei Amazon herausgesucht.

SL : Maximum DA-6000 Aktive DVB-T Antenne (20dB Verstärker, geeignet für Aussen- oder Innenmontage

und

LivSense: DVB-T Antenne, LivSense HDTV Fernseher Antenne Digitale Ultra Dünne HDTV-Antenne mit 50 dB Verstärker & 10 Fuß Koaxial kabel Verstärker Signal Verstärker Fernsehsignal Verstärkung

Meine Frage ist jetzt ob ich auch das Produkt von LivSense kaufen kann und als Zimmerantenne nutzen kann, da eine Reichweite von ca. 80 km gegeben sind oder muss ich aufgrund der vorherigen Informationen über den Empfang in 38678 zwangsläufig eine Außenantenne verwenden? 

...zur Antwort

Kutschflecke sind (kleine) Blutergüsse unter der Haut. Kühlen ist am Anfang keine schlechte Idee. Aber Zahnpasta hilft da nichts. Außer vielleicht die Färbung zu mindern. Da kannst du aber auch Concealer auftragen.

was mir geholfen hat War Arnikasalbe. Allerdings wird es dauern bis der Erguss vollkommen abgebaut ist.

liebe grüße

...zur Antwort

Du findest deine neue Freundin perfekt und alles ist gut, aber du kannst den Teil der eben einen Teil von deinem Leben ausgefüllt hat nicht verdrängen, das musst du auch nicht. Es ist ganz normal über seine Vergangenheit nachzudenken. Natürlich würde man die negativen Erfahrungen am liebsten löschen. Aber man wächst dran und wenn auch nur an Erfahrung.

Du bist verletzt wurden und das kann man nicht verdrängen. Du bist noch in der Phase in der du das Erlebte verarbeitest.

Wahrscheinlich denkst du immer darüber nach wenn du viel Zeit hast oder nicht einschlafen kannst. Das ist zumindest bei mir immer so ich war mit meinem Freund fast drei Jahre zusammen, als wir uns getrennt haben. Natürlich ist das eine schwere Zeit und die musst du alleine durchstehen. Aber denk' einfach an das schöne und schau in die Zukunft.

...zur Antwort

Wenn du Lebensmittel zu dir nimmst in denen Stoffe enthalten sind, die deinem Körper bzw. Kopf signalisieren, dass du nicht satt bist kann dies passieren. So etwas kommt verhäuft in Fertignahrung vor. Vorallem Lebensmittel die Zucker enthalten machen weiterhin hungrig.

wenn du eigentlich satt bist aber trotzdem weiteressen kannst, kann das auch damit zusammenhängen, dass dieses Lebensmittel bei dir bestimmte Hormone ausschüttet die dich dazu bewegen weiter zu essen.

...zur Antwort

Schaut sich dein Lehrer denn alles genau an? Du könntest ja auch deine Mitschüler fragen, ob du die Hausaufgabe in veränderter Form übernehmen kannst?

...zur Antwort

Hey Leute danke für die lieben und hilfreichen Antworten, allerdings wurde nach der Inspektion irgendeine Steckverbindung nicht richtig zusammen gesteckt. -Hatte ich dann nach 2 Stunden gefunden :D toll ! :)

...zur Antwort

Weiß jemand wieviel das ca. kostet, weil der muss ja auch abgeschleppt werden.

...zur Antwort

hey danke für alle antworten leider, hatte sie aber einen bauchtumor...:'(

...zur Antwort