Hallo kann mir jemand villt von den Frauen sagen warum meine Brüste wehtun das ist so ein ziehen danke im vorraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bahnt sich deine Periode an. Oder du trägst einen zu kleinen BH .
Ich würde dir aber trotzdem raten zum Frauenarzt zu gehen. Nur so zur Sicherheit.

Wenn du dich im Wachstum befindest können deine Brüste schmerzen. Auch wenn deine Periode beginnt sind dir Brüsten empfindlicher.

Also in der Pubertät ist es normal. Sie sind ja beim wachsen. Falls es nicht besser geht, frag deine Mutti. Und vielleicht sagt sie, dass ihr zum Frauenarzt müsst

Befinden sich deine Brüste noch im Wachstum? Das kann manchmel schmerzhaft sein.

Kuschel300 06.05.2016, 21:32

Ja sind die noch , OK danke nochmal und dagegen kann man aber nix machen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?