Zwischen glücklich und unglücklich...

2 Antworten

Erst rumheulen, weil deine Freundin dich plötzlich verlassen hat, aber selbst nach ner Woche ne neue haben :D Vielleicht hast du dich zu sehr auf eine neue Beziehung gestürzt und bist in einer Trostbeziehung gelandet. Es mag sein, dass sie toll ist und es wirklich klappen könnte, aber es wahr vielleicht einfach zu früh. Dir ging es schlecht, du fandest sie schon immer toll, und dann hast du sie als Ersatz genommen. In einer Woche kommt man nicht über den Ex-Partner hinweg, selbst wenn du sie hassen würdest und mit ihr Schluss gemacht hättest.. man braucht immer ein bisschen Zeit.

Vielleicht solltet ihr ein bisschen Abstand halten, damit du wirklich darüber hinweg kommen kannst, und dann kannst du mit deiner Traumfrau glücklich werden. Wenn du nur versuchst, deine Ex zu verdrängen, dann wird sie trotzdem immer irgendwo in deinem Kopf herumschwirren und dich und deine Beziehung stören.

Du findest deine neue Freundin perfekt und alles ist gut, aber du kannst den Teil der eben einen Teil von deinem Leben ausgefüllt hat nicht verdrängen, das musst du auch nicht. Es ist ganz normal über seine Vergangenheit nachzudenken. Natürlich würde man die negativen Erfahrungen am liebsten löschen. Aber man wächst dran und wenn auch nur an Erfahrung.

Du bist verletzt wurden und das kann man nicht verdrängen. Du bist noch in der Phase in der du das Erlebte verarbeitest.

Wahrscheinlich denkst du immer darüber nach wenn du viel Zeit hast oder nicht einschlafen kannst. Das ist zumindest bei mir immer so ich war mit meinem Freund fast drei Jahre zusammen, als wir uns getrennt haben. Natürlich ist das eine schwere Zeit und die musst du alleine durchstehen. Aber denk' einfach an das schöne und schau in die Zukunft.

Jemanden lieben denn Man nicht attraktiv findet?

Hey , ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt. Ich schreibe seit einiger zeit mit einem mädel sie hat sich auch in mich verknallt (hat sie mir geschrieben) sie schickt mir auch einige Bilder und sie ist eine extrem heiße frau sie wäre ne 7/8 in meiner skala. Sie meinte auch das sie mich attraktiv findet und auch mit mir schlafen will. Und meine ex ist eher so eine 3/4 dennoch denke ich an sie öfters beim SB. Obwohl die andere eindeutig schärfer ist. Ich verdränge den Gedanken an die ex so gut es geht. Wollte einfach mal fragen ob ihr auch mal an euren ex denkt obwohl ihr was besseres haben könntet? Das

...zur Frage

Ich bin mit der Ex meines besten Freundes zusammen..

Guten Morgen.

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit der Ex meines besten Freundes zusammen.. das Problem ist, er liebt sie immernoch & er weiß nicht das ich mit ihr zusammen bin. Was soll ich nun tun? Ich lag gestern neben ihr und hab sie angschaut & habe gemerkt , das ch noch nie so glücklich war...Aber mit meinen besten Freund hab ich auch so manches durchgemacht..

...zur Frage

Meine Freundin macht aus dem Nichts nach 1 Jahr mit mir Schluss wegen anderem?

Hallo leute, Ich war bis gestern Abend glücklich in einer Beziehung und auf einmal macht meine Freundin nach ca. 1 Jahr Beziehung Schluss für einen anderen?! Sie hat mir noch 2 Tage davor gesagt wie sehr sie mich liebt und für immer bei mir sein will usw... Wieso macht sie dann 2 Tage später Schluss und sagt mir das sie mich nicht mehr liebt und einen anderen gefunden hat den sie liebt und sie ihn auch..?! Sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich (wie meine anderen 2 ex Freundinnen auch)

Das war meine längste Beziehung bis jetzt und ich liebe sie über alles und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll das sie jetzt mit einem anderen Rum macht oder was auch immer. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen und weinen weil ich keinen Grund mehr habe Glücklich zu sein :(

PS. Bin 18 und männlich

Danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?