Z218 Glaskopf kratzt/drückt und schmeckt nicht - Hilfe?

Mir wurde der Z218 Glaskopf empfohlen und ich war erst skeptisch ob er sein Geld wert sei... Weil für 30€ erwarte ich schon ein besseres Ergebnis als mit nem Standard 5-6€ Tonkopf, den ich davor benutzt habe. Wie auch immer, Kohlen angemacht (3 Stück), den Tabak in den Kopf getan (dabei hab ich drauf geachtet, dass es nicht diese Markierung überragt). Hab den Tabak auch locker in den Kopf getan weil ich das so von meinem Tonkopf gewöhnt bin. Das Loch in der Mitte habe ich natürlich frei gelassen. So... die 3 Kohlen sind fertig, in die Smokebox - Smokebox auf den Kopf und 5 min. warten...

So, der erste Zug nach den 5 min. warten schmeckt Bombe! Aber wirklich, richtig gut! Die nächsten Züge auch noch, aber nach nichtmal 5 Minuten merke ich wie es immer stärker im Hals wird und der Tabak (Love 66) garnicht mehr den Geschmack abgibt, den er abgeben soll und wie ich ihn kenne. Es ist einfach nur unglaublich stark, kommt schon nah ans Kratzen dran und schmeckt nicht.

Bei einem YouTuber habe ich gesehen, dass er diesen Kopf overpacking baut, also ganz voll macht. Bei dem raucht das ganze wie keine Ahnung was und schmecken tut es anscheinend auch mega aber wenn ich mal nur knapp über die Markierung bin mit dem Tabak schmeckt es komplett verbrannt nach einer kurzen Zeit...

Ich verstehe dass nicht... klar könnt ich eine Kohle weniger benutzen aber dann raucht es nicht mehr so gut und ich könnte genauso gut mein Tonkopf wieder benutzen, der dann sogar bessere Ergebnisse bringt. Und das tut er und so gut wie jeder andere ja auch nicht. In den Kopf passen ja auch 3 Kohlen rein. Ich meine mich sogar errinert zu können, dass er ab und zu mit 4 raucht... Da würde ich ja sterben. Wieso raucht es so gut und schmeckt so gut bei ihm und bei mir nicht?

Die Shisha ist auch komplett dicht, Tauchrohr ist ca. 2 cm im Wasser.

Shisha, Hookah, Gesundheit und Medizin
2 Antworten
C-Date Premium gekauft aber nicht erhalten?

Hallo!

Ich habe mich vorhin bei c-date.com angemeldet und mir dort Premium besorgt. Naja... dachte ich zumindest. Man kann dort ein Abo, entweder 1,3 oder 6 Monate beantragen. Ich habe die 6 Monate genommen da das am günstigsten war. Jetzt habe ich dort als Bezahlmethode PayPal angegeben und damit bezahlt. Soweit so gut, dort war dann ein Fenster wo stand das es funktioniert hat. Doch dann als ich meine 'Premium Mitgliedsvorteile' nutzen wollte habe ich bemerkt dass ich garkein Premium habe. Ich hab bei meiner email geschaut und dort war eine email mit dem Betreff 'Sie sind jetzt Premium-Mitglied'. Aber ich bins nicht. Wollen die mich ver***??? Sorry aber was ist das denn? Dann habe ich natürlich direkt bei meiner Sparkassen App sowie PayPal nachgeschaut ob Geld abgezogen wurde... wurde nix. Ich verstehe es nicht? Und so grade eben habe ich versucht den Support anzuschreiben und denen gesagt dass ivh Premium gekauft habe usw. aber es nicht angezeigt wird und ich es nicht habe. Darauf hin habe ich nur so eine dumme automatische email bekommen in der mir erklärt wird das es 3 Pakete gibt für Premium und das man dann noch die Zahlungsmethode auswählen kann und und und... Das interessiert mich doch jetzt garnicht, ich möchte nur wissen ob ich jz ein Abo gekauft hab oder nicht?? Wieso sonst habe ich eine Email mit der Zeile 'Sie sind jetzt Premium-Mitglied' ??? Ich verstehe es nicht und verzweifel noch :( bitte um Hilfe. Ich danke jeden fürs Antworten!

Internet, Bezahlung, c-date
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.