ja das ist denke ich schon normal, geht anderen glaube ich nicht anders. In der Anfangsphase kennst du deine heutige Partnerin ja kaum, du hattest hoechstens Vorstellungen davon wie sie sein könnte. Allerdings ist die Anfangsphase auch sehr intensiv durch die frische, aufregende Verliebtheit und auf emotional intensive Ereignisse springt dein Gehirn an und so entstehen deine Erinnerungen an jene zeit die mit einem speziellen Gefühl verbunden sind.

Das ist aber normal...kommt glaub ich auch mehr Leuten vor, dass sie sich solche Fotos ansehen und diese Phase ganz gern wieder erleben würden... Verliebtheit und Liebe fühlen sich halt nicht gleich an...

...zur Antwort

Kenn ich auch. Da kann ich dir nur raten vorsichtig zu sein. Du scheinst ja interessiert zu sein, aber versuch nicht zuviele Gefühle zu investieren. Mit der Zeit merkst du wahrscheinlich wie er wirklich tickt, sollte er es dann deiner Meinung nach wert sein, kannst du mehr riskieren. Das hin- und he- laecheln kanns du ja noch mitspielen aber mach dir nicht zuviele gedanken solange nicht mehr von seiner seite kommt.

...zur Antwort

Hmm, also wenn du es nicht übertreibst, also immer so um die 10 minuten bleibst und nicht öfter als 1 Mal im monat gehst, sollte das kein problem sein. Ich habe durchs solarium mal einen weißen kreis um einen pigmentfleck gebildet, nennt man halo und ist nicht schlimm, auch sonst meinte mein hautarzt meine haut waere ganz gut...gibt ja auch leute die zur behandlung von schuppenflechte oder Neurodermitis ab und an kurz unter der sonnenbank liegen... Wenn du wegen deinen pigmentflecken auf nummer sicher gehen willst, frag deinen hautarzt...die im solarium sind wk oft nicht kompetent. Auf jeden fall nicht übertreiben :)

...zur Antwort

In den allermeisten fällen lässt du das am besten bleiben...mach dich nicht verrückt, hat wahrscheinlig keinen sinn, obwohl ich zugeben muss mittlerweile verrückt nach einem jungen zu sein der eigentlich gar nicht mein typ ist

...zur Antwort

Hochbegabt heißt nicht automatisch sozial kompetent. Entweder er nimmt sich etwas zurück und schätzt dich mehr oder er kann wieder alleine zuhause klugscheisser spielen. Ich kuck auch ntv,n24 und arte, bilde mir darauf aber nichts ein. So einen kerl brauchst du nicht, der baut dich ja nicht gerade auf. Sag ihm ganz klar was sache ist. Wenn er es dann nicht checkt, geh!

...zur Antwort

Ja schlagen tuts, dein herz hat wahrscheinlch nur kein wahnsinns volumen wenn du keinen sport treibst

...zur Antwort

Haha kenn ich, bin jetzt schon seit 10 jahren in daniel radcliffe verliebt, gott weiß warum...Da waren zwischendurch auch mal Phasen wo es mir so ging wie dir, aber wenn du dich wieder aufs reale Leben konzentrierst legt sich das auch wieder :)

...zur Antwort

Trink vorher nen kaffee/grünen tee und iss was. Beim laufen rhythmus beibehalten ist wichtig! Und ja das mit dem 'hüpfen' is mir auch schon aufegallen aber kA ob das wirklich was bringt.

...zur Antwort

Auf jedenfall ist es alles andere als attraktiv wenn man sich für die Äußerungen seines partners schämen muss^^ körperliche attraktivität ist eine sache aber es reicht generell nicht/nicht auf dauer...wenn ein mann allerdings richtig intelligent ist und gleichzeitig denkt er wäre deshalb jemand besseres, läufts auch nicht...Intelligenz ist im Informationszeitalter auf jeden Fall kein Fehler, ist aber sicher nicht alles

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.