Wow du löst Matheaufgaben im Schlaf? Ein Traum! 😂😂😂

...zur Antwort

Hey! Das sind Gruppen Namen. Dh gute Sänger kommunizieren über Line oder Whatsapp miteinander um zB Gruppen Songs aufzunehmen :) in diese Gruppen kommst du über Auditions, also über offene Aufrufe - in denen singst du und dann wird darüber entschieden ob du aufgenommen wirst! Schau doch mal bei mir vorbei :) mein Name ist dort larrythefurious !:)

...zur Antwort

Warum bin ich irgendwie anders als andere?

Ich hab ein riesen Problem, dass mich seit Jahren verfolgt, um nicht zu sagen mein ganzes Leben lang! Ich fange am besten erstmal mit meiner Person an. Ich bin männlich, 16 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium (10.Klasse), wohne in einem Kleinen Dorf (Bundesland NRW). Mein Problem kann man nicht wirklich beschreiben! Ich mache mir eigentlich schon seit dem ich mich zurückerinnern kann Gedanken über das, was passieren kann, wie es sein sollte, wieso irgendwas überhaupt ist u.s.w.?!! Ich bin ein sehr naturwissenschaftlich interessierter Mensch und bin in den Fächern auch in der schule gut bis sehr gut! Seit ich mich erinnern kann interessiere ich mich für Sachen, die die Fächer z.B. Chemie, Bio, Physik u.s.w einschließen und hab mich dort auch immer selbst gebildet. Es gibt so viele andere Sachen, die mich interessieren und die ich mir erarbeite, einfach, weil es mich interessiert! Das Problem ist, dass ich das seit ich denken kann immer alleine gemacht habe, ich hatte habe keine Freunde, die so eine Denkweise und Interesse in diesen Fachbereichen aufzeigten. Ich mach eigentlich immer mein Ding und forsche experimentiere und bilde mich selbst. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich angefangen in einer Musikschule Violine zu lernen. Das hat auch super(besser als ich je erwartet hatte) geklappt und spiele nun in einem Orchester.Dabei kann ich viel Dampf ablassen und bringt mir einen guten Ausgleich!! Ich liebe neben Roch und Popp auch ganz stark klassische Musik(enthalten so viele spürbare Gefühle und Stimmungen). Ich hab manchmal das Gefühl, dass alles, was ich mache nicht normal ist !! Ich lese lieber in Büchern oder Internet etwas über diese Naturwissenschaften, experimentiere, rechne, erarbeite mir schwierige Sachen aus Büchern oder Internet, spiele übelst gerne mein Instrument (erarbeite mir Stücke),als mit anderen draußen zu chillen oder wie das heißt!??))) Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie ne andere Denkweise habe, als andere in meinem Alter! Ich muss auch ständig darüber nachdenken, was andere denken!! Dadurch bin ich auch in vielen Alltagssituationen sehr stark gehämmt!!) Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann Gedanken lesen und stelle dabei fest, dass viele einerseits egoistisch andere wenige echte Freunde sind. Leider gibt es davon zu wenig!!(( Ich mache mir also ständig Gedanken, was andere denken und was passieren könnte. Meine Frage ist nun: Was ist mit mir los? Bin ich anders oder bilde ich mir das nur ein??)(

...zur Frage

Ach Quatsch sei doch froh, dass du so bist wie du bist. Ich bin 15, spiel auch mega gern Geige und bin in Sprachen sehr interessiert. Und wenn ich das jetzt so bisschen rauslese bist du einfach nur verschüchtert oder? Ich frag mich auch manchmal was wie warum oder wieso passiert. Falls ich nich auch total komisch bin, dann würd ich sagen das ist normal :D Liebe Grüße und willkommen im Club

...zur Antwort

Möglicherweise wurde sie von einem Tierfänger eingefangen..bei uns war das mal eine Zeit lang extrem, weil immer wieder Katzen verschwunden sind...Ich hoffe natürlich das beste für euch!

...zur Antwort