Unsere Katze ist seit 4Tagen nicht nach hause gekommen

unsere Katze - (Freundschaft, Katze)

13 Antworten

ist natürlich echt traurig mit deiner katze, aber du musst davon ausgehen, dass die wahrscheinlichkeitsrate dass sie zurückkehrt mit dem immer größer werdenden abstand immer geringer wird, auch wenns traurig ist.

viel glück!

ich hab nen kumpel, dessen katze von graz in österreich bis nach bayern gelaufen ist. das sind über 200 kilometer. schlussendlich wurde sie gefunden und zurückgebracht.

solche sachen können immer passieren.,

Das tut mir echt leid....Vielleicht könntest du Flyer verteilen oder Plakate aufhängen. Irgendjemand muss deine Katze ja gesehen haben, bzw. wird sie noch sehen. Immer positiv denken! Deine Katze wird schon wieder zurückkommen. Und noch viel Glück bei der Suche! ;-)

Katzen bleiben auch mal gerne eine Zeit lang bei jemanden und ziehen dann weiter. Oder es ist ihr etwas passiert, oder sie wurde eingefangen. Warum lässt Du sie auch ohne Erkennungs-Chip raus?? Normalerweise haben sie einen guten Orientierungssinn - und wenn die Katze will, dann kommt sie auch wieder :)

Es gibt auch Katzen, die "wohnen" in mehreren Haushalten - und man selbst macht sich Sorgen, warum die Katze nicht frisst - dabei bekam sie evtl. grad schon was von ihren anderen Herrchen... ;-)

Sie war ja keine draußen Katze..wir haben sie seit elf monaten langsam darauf vorbereitet u sie hatte nur ihr REvier wo sie abgegrast hat.Hier in der Nachbarschaft hat fast jeder katzen...u nicht gechipt...allerdings haben wir gehört das hier im ort Katzenfallen stehen sollen bei jemanden...den ich auch schon angesprochen habe aber er das natürlich net zugeben würde wenn sie sich bei ihm eingefunden hätte

@kleinerengel79

na wie auch immer - viel glück, dass sie wieder kommt! (da bin ich froh, nen hund zu haben, die sind einem treuer^^)

@kleinerengel79

katzen wollen ihr revier aber auch immer wieder weiter vergrößern... hängt auf jedenfall flyer auf, haltet die augen und auch die augen euer nachbarn, fragt immer wieder beim tierheim ob eine neue katzze´gefunden wurde und ruft sie weiter, nicht nur abends...

viel glück;((

Ich kenne so was :( hatte schon 3 katzen vor meiner jetzigen die inzwisschen 11 jahre alt ist. Kann leider gut sein dass sie eingefangen wurde :( Überfahren glaub ich eher nich weil sie dann recht schnell gefunden worden wäre und ihr als besitzer ausfindig gemacht worden wärd.Da er kastriert ist ist es sehr unwarscheinlich dass er herumstreunt und bald wieder zurück kommt. Der unkastrierte kater meiner freundin bleibt oft für ne woche oder so mal weg und kommt dann wieder. Aus eigener erfahrung: schaut mal nach ob ihr sie nich vieleicht ausversehen im keller oder so eingesperrt habt(kommt ab und zu vor). ansonsten kannst du eigendlich nur abwarten , aber es is ein kater und in dem alter sind sie grad in der pubertät also: Abwarten. Ich wünsch dir trotzdem viel viel Glück!! :)

Danke für Deinen Antwort...es sind alle in der Nachbarschaft allarmiert u halten die Augen offen...wir haben keinen keller u alles was in frage gekommen wäre haben wir abgesucht..les mal bitte meinen kommentar bei subsonic76

hey,da deine katzte kastriert ist und sonst immer heim kam könnte es sein, dass sie jetzt auf einem Baum sitzt und nicht runter kommt oder vielleicht(was ich NICHT hoffe) überfahren wurde.Ich habe auch einen kater er war am ynfang auch fast nur drinne aber dann war er auch mal die ganze nacht weg...aber 4 tage noch nie.Vielleicht könntest du suchplakate aufhängen oder iim internet eine anzeige machen...vielleicht auch in der zeitung.ansonsten könnt ihr nicht viel machen außer selber suchen.Viel Glück ;)