Also es kommt natürlich auch drauf an, ob du einfach nur einen Account haben willst, oder einen Account mit einem Crunchyroll Abonnement.

Ich würde sagen, dass du erst mal von der App erzählst und ihnen erklärst, wofür sie da ist. Crunchyroll ist 100 % seriös und ein großer Konzern, also keine Sorge. Wenn du einfach nur einen normalen Account willst, solltest du Beispiele nennen z. B. das ist so wie ein Account auf Netflix nur das man nicht unbedingt ein Abonnement braucht und auch ein paar Sachen ohne Abo gucken kann. Falls du ein Abonnement abschließen willst, solltest du dich erst mal genauer erkundigen, wie es preislich aussieht. Falls deine Eltern es dir nicht bezahlen wollen und du genug Taschengeld bekommst, könntest du sagen, das du es von deinem Taschengeld bezahlst.

...zur Antwort
Nein das kam noch nicht vor

Nein zum glück nicht aber bitte melde solche Videos SOFORT damit nicht ganz viele andere das sehen müssen!

Tik Tok macht gegen sowas auch eigentlich schnell was also sperren das Video. Melde den Account am besten auch direkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.