Jetzt kannst du nicht mehr viel retten :-D 

Beim nächsten Mal einfach ehrlich sein bzw wenn schon, dann erstmal einen Probedruck machen ;-D 

Eine Lösung wäre natürlich deiner Mutter sagen, was passiert ist und sie dann in dein Hausaufgabenheft schreibt: "Note 6 gesehen" und ihre Unterschrift dazu. Dafür kannst du dir aber bestimmt was von ihr anhören... Aber erfahren wird sie es sicherlich trotzdem xD

...zur Antwort

Du kannst beides machen. 

Du kannst anrufen und vorbeigehen. Wobei ich anrufen bevorzugen würde, da hast du nicht das Risiko, dass du umsonst hin gegangen bist.

...zur Antwort

Wenn ihr befreundet seid, hättest du ja etwas humaner sein können.  War ja nicht mit Absicht.

Das mit der Versicherung wird sich eine Weile hinziehen. Du wirst dich erstmal mit deinem alten Handy anfreunden müssen. 

Deine Daten sind nach der Reparatur im Normalfall weg.

...zur Antwort