iPhone 6s Gold oder Rosé Gold.Welcher Farbe findet ihr am besten😊 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

iPhone 6s in Gold sieht schön aus 100%
iPhone 6s in Rosé Gold sieht schön aus 0%

5 Antworten

Ich finde beides schön - habe selber das Silberne aber wenn ich zwischen den beiden Entscheiden müsste, würde ich glaube ich Rosé Gold nehmen. Aber im Endeffet liegt es an Dir was Dir besser gefällt! Schau dir beides an und dann nimm spontan das, was du mehr magst und nicht das, was die Mehrheit sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Frau (+32)bist würde ich sagen Gold ,bist du unter 36 dann würde ich sagen Rose Gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askeeer
13.01.2016, 18:29

und was wenn sie zwischen 32 und 36 ist :(

0
iPhone 6s in Gold sieht schön aus

Gold...

Rosé Gold finde ich etwas zu extrem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde rosé gold schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 6s in Gold sieht schön aus

Finde ich persönlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?