schenk ihm halt eine große Packung merci schokolade und dazu noch eine karte mit einem mathematischen zitat (kannst du vlt auch selbst machen)

...zur Antwort

also ich ´habe zwar nicht wirklich krassen Haarausfall, aber mir fallen schon oft haare aus.

Was ich nur empfehlen kann ist plantur 21, zur zeit benutze ich das Elixier und davor habe ich die kur benutzt.

was es auch noch gibt sind biotintabletten ( im Aldi erhältlich), bei mir haben die schon geholfen, Freundinnen wiederum gar nicht also muss man einfach testen...

...zur Antwort

sag ihr doch, dass du sie wirklich lieb hast und sie nicht verlieren willst, aber dich das alles auch runterzieht und dich das ganze auch ein bisschen belastet und du auch Freiraum brauchst und es nicht ganz fair von ihr ist, wenn du mal nichts mit ihr machst und sie gleich eingeschnappt ist.

Versuche es ihr schonend beizubringen, aber mach ihr auch klar, dass es so nicht weiter geht und es zieht sie ja auch nur runter, wenn sie immer nur von ihren Problemen redet und sie keinen spaß mehr am leben hat.

...zur Antwort

also als wir mal in einem Schwimmbad waren, war da auch eine frau mit burkini. natürlich muss man damit rechnen, dass man vielleicht schief angeschaut wird, aber beleidigen wird dich denke ich keiner, wieso auch?

es kommt ganz auf deine Einstellung an, wenn du sagst, dass dich die Meinung anderer nicht interessiert und wenn die leute schauen, dir das egal ist und du einfach gerne baden gehen willst,istdas doch total okay.

...zur Antwort

Also ich würde das den Eltern schreiben, oder mit ihnen telefonieren und sagen, dass es dich stört und du auch deine Termine hast und nachhilfe ja auch vorbereitet werden muss(was auch zeitaufwändig ist) und wenn der schüler nicht kommt, du die zeit auch sinnvoller nutzen könntest. Ich würde nicht gleich sagen, dass du aufhören willst, wenn das so weiter geht, aber du musst versuchen den Eltern und dem schüler klar zu machen, dass er mit dir auch nicht alles machen kann und du das mit der nachhilfe auch planen musst wenn mal ein wichtiger Termin ist, er dir frühzeitig absagt, aber was mit freunden machen oder so gehört eigtl nicht zu wichtigen Terminen...

...zur Antwort

Die Oberflächlichkeit vieler menschen, die nur auf sich selbst achten, ohne Rücksicht auf verluste.

Die vielen vorurteile, die vor allem gegen Ausländer leider immer noch bestehen.

 Menschen, die keine arbeit haben und die schuld für ihr persönliches Schicksal in Flüchtlingen suchen.

...

Unsere Gesellschaft versagt leider in vielen bereichen...

...zur Antwort