Wie kann ich mit ihr unter 4 augen reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach einen auf bisschen betrunken machen, dann kannst du einfach auf sie zugehen und mit ihr nochmal anstoßen oder mit allen in der runde und wenn du merkst, dass sie dich nicht abweist, dann ist das auf jeden fall ein gutes zeichen. und falls es nach hinten losgeht, kannst du es danach auf den Alkohol schieben.

das mit dem auf betrunken machen ist natürlich nur eine alternative, du kannst dich natürlich auch in echt betrinken.;)

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geldon
03.09.2016, 00:09

diese Antwort war sehr weise, vor allem der part mit "und falls es nach hinten losgeht, kannst du es danach auf den Alkohol schieben" ! ^^ würde so vorgehen

2

Geh hin, red mit ihr, fertig.
Ignorier ihre Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Parties lief bei uns früher immer mal ein "Stehblues" ich glaube ihr jungen Leute kennt die Musikrichtung gar nicht mehr. Da konnte einfach der Herr die Dame zum Tanz auffordern und dann konnte man ich bei solchem Schmusetanz auch in die Ohren flüstern.

Da wurden Ehen arrangiert ... träum

Ihr jungen habt es richtig schwer ohne solche Hilfsmittel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyyrrah
03.09.2016, 00:09

super hilfe.

1

Wenn du den anderen sie Augen ausstichst wärt ihr rein theoretisch auch nurnoch unter 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bier in die hand drücken und sagen komm mal eben mit... geht dann alles von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?