Solche fragen stellt man ich ja immer. Man hat keine Beweise für es existieren aber auch keine für es nicht existieren. Es ist schon eine glaubenssache und jeder sieht das anders.

...zur Antwort

du kannst dich auch telefonisch erkundigen, ob es möglich sei ein praktikum zu absolvieren. und dann kannst du immernoch persönlich hingehen. also, es kommt immer darauf an, welches praktikum absolvierst. ich habe mehrere berufspraktika gemacht, diese haben andere vorraussetzungen wie ein normaler praktikant teilweise. du sitz im morgenkreis, spielst mit den kindern (meistens brettspiele), beim mittagessen reichst du die tellern (ist aber nicht im jeden kiga oder kita so) hilfst in der küche. das wäre es eigentlich was so ein normaler praktikant macht.

...zur Antwort

soweit ich weiß, is es wirklich nicht am set so schlimm,wie es in dem film dargestellt wird. die kinder dürfen dann den fertigen film nicht anschauen, da er trotzdem erst ab 16 bzw 18 ist. Sie werden ihre arbeit wohl erst viel später im passendem alter ansehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.