Wie werden "Schulzeugnisse" hergestellt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie werden auf Papier mit einem Wasserzeichen in der Mitte gedruckt. Dann werden sie (heutzutage) Digital gespeichert und archiviert.

Wenn du wissen willst ob ein Zeugnis ein Original ist, solltest du es mal gegen das licht halten und auf die Mitte achten.

Hoffe ich konnte helfen.

Das ist ein Blatt Papier wo Noten Drauf gedruckt sind? Die Schule hat irgendwo das Blatt da machen lassen (Meist oder immer ist ja ja das Zeichen vom Bundesland oder von der Schule drauf) und dann Noten abgetippt (in 'ne Vorlage zum Zeugnisaufbau) und dann auf das Blatt gedruckt :D

Das macht Chuck Norris.

Nein im ernst; ist ganz logisch; Lehrer tragen die Noten ein --> Klassenvorstand muss das im Computer alles in die "Zeugnisvorlage" tippen --> ausdrucken --> unterschreiben --> den Schülern übergeben.

ist dein zuegnis so schlecht? verändern kannste es eh nicht...strafbar!

Willst du es fälschen oder was?

Kann mir jemand einfach mal die Frage beantworten, ohne das dann solche dummen Kommentare komme wie :" Willst du es fälschen oder was?" oder wie "Ist dein Zeugnis zu schlecht?" -,-

echt mal ey bin einer der besten von meiner Schule gewesen mit einem guten Durchschnitt nur so als Info.

Willste ne Fälschung herstellen? XD

NEIN !

:xD Wie kommt ihr denn darauf ? l00l

Ich bin nur neugierig :P

0
@Touya

Das würd ich erst gar nicht versuchen, weil es sau schwierig ist und ich kann eh diese 3 D dickgedruckten Buchstaben NICHT machen :D

0

Was möchtest Du wissen?