Save Me; Save You; Save Us

Begin again( und folgende)

Weiß jetzt natürlich nicht welches Alter oder so, aber für jugendliche is das gut)

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Ich bin immer die Böse. Wenn meine Eltern streiten, sagen sie manchmal, dass sie nur wegen mir streiten

...zur Antwort

Das stimmt jetzt nicht ganz. Natürlich denke ich Abends an meine Crush, aber ich hab jetzt keine perversen Gedanken oder so. An sich denkt man doch Abends immer an was anderes

...zur Antwort

Bei meinem Bruder und mir war da auch so, jetzt ist er ausgezogen und wir verstehen uns viel besser und ich freue mich jedes Mal wenn er kommt. Na klar vermiss ich ihn manchmal, aber ich weiß ja dass er glücklich ist und das ich ihn lieb hab

...zur Antwort

Also ich find das auch irgendwie manchmal komisch und unangenehm. Ich hab das Gefühl dass das Gespräch dann viel zu intensiv ist und ist mir auch iwie zu anstrengend

...zur Antwort

Als mein großer Bruder so elf war spätestens hat er sich jetzt nicht mehr so mit uns umgezogen und ich als ich so zehn war. Logischerweise hat mein kleiner Bruder sich dann auch nichtmehr mit uns umgezogen. Dadurch, dass ich das einzige Mädchen bin ist das vielleicht auch anders, hätte ich zwei Schwestern hätte ich damit glaub ich kein Problem. Aber natürlich seh ich meine Brüder manchmal nur in Unterhose

...zur Antwort

Sag ihr die Wahrheit, rauchen ist sowie so scheiße. Es schadet jedem, dir, deiner Mutter, anderen Leuten die den geruch aushalten müssen und vorallem unserer Erde, eine Zigarette brauch 15 Jahre um zu verotten und die giftigen Stoffe gehen in den Boden rein und verseuchen alles Hast du gewusst, dass soetwas wie Rattengift in Zigaretten ist. Versuch aufzuhören (ich weiß ich höre mich echt besserwisserisch an, aber mir ist sowas sehr wichtig) oder willst du mit Lungenkrebs, Schlaganfall oder nur einem Bein enden? Oder schon früheer sterben. Ich weiß es ist schwer aber man kann es schaffen und wenn du schaffst aufzuhörnen, dann kannst du stolz auf dich sein.

...zur Antwort

das ist doof und was ist mit den anderen leuten denen die häuser gehört haben

...zur Antwort

Kannst du ihm nicht sagen dass du das nicht okay findest oder ist der typ so ein egoistischer unkooperativer???

...zur Antwort

Ich würde dir nicht empfelen dein Kind so zu nennen.

Wenn es dir gefällt mach halt, aber du musst damit rechnen dass dein Kind sich später über den Namen beschwert nun gehänselt wird

...zur Antwort