Maden sind für Hunde nicht schädlich,aber du solltest deinem Hund in jedem Fall ne Wurmkur verpassen!Dazu musste nicht zum TA, reicht wenn du in die Apotheke gehst,wenn du weisst wieviel deine Hunde wiegen.Ansonsten lass dir eine Wurmkur von deinem TA verschreiben,aber deine Hunde musste dazu nicht zum TA nehmen um dir eine Wurmkur zu besorgen,anrufen reicht aus,er wird sich bei deinem letzten TA-Besuch das Gewicht der Hunde notiert haben...LG

...zur Antwort

Also ich traue keinem Futtermittelhersteller mehr!Pedigree,Eukanuba,Royal Canin u.s.w gehören ALLE zur IAMs Kette und führen Tierversuche an lebenden HUNDEN sowie KATZEN durch!

Das haben sie sogar der Tierschutzorganisation PATA schriftlich bestätigt! schaue hier:http://www.iamsgrausam.de/tierfuttermittel.php

Was glaubt ihr warum das Futter so teuer ist um die sch...ß Tierveruche fionanzieren zu können.

Am besten Barfen,als ich es vor ca.3-4Jahren erfahren habe,habe ich angefangen zu barfen.Damit tust du deinem Hund nur gutes und weisst was drinne ist. Ich koche denn Kartoffeln,Reis,Möhren oder sop dazu etwas Magerquark und Hüttenkäse,eben was da ist.Seit dem gehts meiner Hündin super!

...zur Antwort

War mir eigendlich klar dass solche Antworten kommen...

also gestern waren wir mit ihr beim TA und er hat sie geröngt und abgehorcht ob noch Herztöne zu hören sind.

Es liegt keins quer und Herztöne sind auch vorhanden....

ABER er sagt wir sollen noch warten!!!KP warum,vllt will er noch Geld verdienen,damit wir wenn wir noch länger warten nen Kaiserschnitt bezahlen..ich weiss es nicht,aber waum sonst sollte er uns noch länger hinhalten wollen????

Wie geschrieben sie ist schon 70Tage trächtig,dass ist eindeutig zulange ist doch verständlich dass wir da nachhelfen wollen und keines Wegs rumexperemetiren,sonst würde ich hier nicht fragen,außerdem was dem Menschen nicht schadet bringt auch keinen Hunde um!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.