Wenn du deinen noch damit erweiterst wann genau anfängst, und was genau du dort machst ist er ok.

...zur Antwort

Das ist in der Regel überhaupt kein Problem. Wenn jemand Krank ist, ist er Krank. Das hat bei uns keinen Einfluss auf eine betriebliche Entscheidung einer möglichen Einstellung. Du kannst dort Anrufen und um einen neuen Termin bitten, und das zur Sicherheit noch einmal schriftlich per Mail. Achte darauf das du das noch rechtzeitig machst. Aber auch nicht wer weiß wie im voraus.

...zur Antwort
  • Ein Mindestalter von 24 Jahren (In Ausnahmefällen auch schon früher möglich, wenn zum Beispiel eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer absolviert wird. Es können Einschränkungen gelten, sodass mit 18 Jahren beispielsweise nur Fahrten im Linienverkehr bis 50 km/h getätigt werden dürfen.)
  • Der Vorbesitz der Fahrerlaubnis Klasse B ist Pflicht. Für den Busführerschein sind also Kosten für den Führerschein der Klasse B enthalten, wenn dieser nicht schon im Besitz des angehenden Busfahrers ist.
  • Ein medizinisches Gutachten als Nachweis, dass der Anwärter den Anforderungen körperlich gewachsen ist.
  • Ein Sehtest, sowie ein Nachweis über einen absolvierten Erste-Hilfe-Kurs (dieser ist umfangreicher, als der Kurs für den Führerschein der Klasse B).

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Na dann erst einmal Glückwunsch.

Ich muss da Ehrlich gesagt deinen Eltern Recht geben. So ein Fahrzeug ist ganz bestimmt kein adäquates Erstauto für Fahranfänger. Nicht das ich dir die Sache nun ausreden möchte, aber neben den Anschaffungskosten fallen für ein Fahrzeug ja auch Unterhaltskosten an. Und die sind für einen E92 als Cabriolet nicht gerade günstig. Die Versicherung wird bei der Typenklasse und deiner Versicherungseinstufung relativ weit oben sein. Darüber hinaus sind die Verschleiss-und Ersatzteile für das Fahrzeug auch nicht unbedingt Sonderangebote. Machst du also mal mit dem Flitzer einen Ausweg in die Botanik, kann das dann schon schwer ins Geld gehen.

Dazu kommen dann die Benzinkosten die du verfahren wirst. Und glaube mir, du wirst am anfang mit Sicherheit viel fahren wollen. Dazu kommt dann das die Mechanik eines Cabriolets, besonders oft bei älteren Fahrzeugen, gerne mal Zickig sein kann. Hin und wieder spinnt die Elektrik oder gleich ganz die komplette Mechanik. Und wenn die jemand als netten Gruß das Verdeck mit Belüftungslöchern was gutes tun möchte, kommt das dann auch mit oben drauf.

...zur Antwort

So etwas kann nach einer längeren Standzeit durchaus passieren. Auf den Bremsscheiben setzt sich dann Flugrost an. Der wird in der Regel entfernt sobald man das Auto bewegt und mehrmals nacheinander kurz Abbremst. Oder aber man lässt die Bremse bei langsamer Fahrt etwas mitschleifen.

...zur Antwort

Nun mal ganz ruhig. Für nahezu jeden war die erste Fahrstunde nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Bei dem einen klappt es womöglich besser, und bei dem anderen nicht. Das ist kein Beinbruch und völlig normal. Das braucht dich also nicht weiter irritieren. Es sei denn du merkst das Autofahren an sich nicht deine Sache ist. Dann solltest du es vielleicht lassen.

Übrigens, wenn deine Fahrschullehrerin im Auto wie eine irre herumschreit ist sie nicht unbedingt die richtige. Das macht eine Fahrstunde nicht besser sondern eher schlechter.

...zur Antwort

Na es ist doch der Ex-Partner. Wie sollte man sich denn biite da fühlen? Die Nummer ist durch und fertig. Soll er oder sie doch machen was er oder sie will. Und wenn die sich dann nun in einer App tumeln die man selbst benutzt, was soll's.

Es sei denn natürlich die Nummer ist eben nicht für dich durch........

...zur Antwort

Er kann machen und sagen was er will. Es ist dein Körper und nur du allein bestimmst ob du das Kind austragen möchtest oder nicht. Da gibt's aus meiner Sicht auch nichts zu Diskutieren!

...zur Antwort

Das ist kein "Warnschuss" sondern ein ganz normaler Hinweis von Amzaon. Und das Kunden gesperrt werden wenn sie zu viele Rücksendungen haben höre ich das erste mal. Da hätten sie mich bei dem was ich da regelmäßig Bestelle schon längst gesperrt.

...zur Antwort

Wenn das Gehalt im Arbeitsvertrag mit dieser Arbeitszeit festgesetzt wurde, dann wirst du auch dieses Gehalt genau so Überwiesen bekommen.

...zur Antwort

Wenn du Mittellos bist und das Nachweisen kannst, könntest du einen Vorschuss auf deine Leistungen bekommen.

...zur Antwort

Seinen Angaben nach ist er in der Tat mehrmals in einem Jet mit geflogen. Jedoch saß er natürlich nicht selbst am Steuerstick.

Allerdings hat er seit einer Weile eine Privatpilotenlizenz führ Helicopter. Die Lizenz hat er eigens für den neuen Teil der Mission Impossible Reihe gemacht. Einige Kameraaufnahmen aus der Luft wurden von ihm in der Folge selbst geflogen.

...zur Antwort

Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn. Und wenn das Unternehmen viele Ausgaben hat, kann das dann durchaus den Gewinn schmälern oder aber komplett ins Gegenteil wandern. Der größte Faktor sind zum Beispiel oft die Personalkosten eines Unternehmens.

...zur Antwort

Wann due Nebenkostenabrechnung eintrudelt ist Vermietersache oder demjenigen der sie erstellt. Wenn der Abrechnungszeitraum vom 01. Januar bis zum 21. Dezember ist, muss die Nebenkostenabrechnung bis zum 31. des Folgejahres vorliegen. Und bei Verlust ist es durchaus möglich eine Kopie davon zu bekommen.

Und was meinst du mit Erstattung? Etwa das dein jetziger Ex-Freund dir die Beträge zurück gibt?

...zur Antwort

Das kommt immer auf die Airline an sich an ob die einen Flug Umbuchen oder nicht. Und wenn sie es denn tun ist das nicht immer Kostenlos. Es kann auch sein das bestimmte Flüge bzw. Tarife gar nicht Umgebucht werden können. Das gibt's bei Lufthansa zum Beispiel.

Rufe am besten mal bei LOT an und frage nach was da möglich ist. Falls das nicht klappt du aber trotzdem weg möchtest bliebe dir dann nur eine Stornierung mit Neubuchung denke ich.

...zur Antwort

Als ein Anhänger der Königsblauen Knappen Schweige ich da lieber......... ;-)))

Obwohl, man muss ja durchaus Anerkennen das eure gelben Hüpfer ja zur Zeit eigentlich nen guten Ball spielen. Wenn denn alle Gesund sind heißt es....... Lucien Favre scheint da auch einen guten Job zu machen. Und wenn alle wieder Gesund und am Start sind würde ich sogar auf ein 3:2 für den BVB Tippen.......

...zur Antwort