Das sollte eigentlich eine Warnung sein..dennoch wenn du weiter machen willst, kauf dir lieber eine echte Shisha die über 20 Euro kostet, ambesten ohne Tabak. Halt nur mit dem Geschmack.

...zur Antwort

Ach einen Mac? Mal versucht das Spiel neu zu installieren? Wenn nein tuh das mal, Pc neustarten usw. Falls es immee noch nicht funktioniert, versuche mal die Maus auszustecken und einenandere draufhauen.

...zur Antwort

Na?-Heute schon geschweppt?

Ne Spass bei Seite, überleg dir mal, kannst auch mal mit einem Thema anfangen, anstatt immer mit 'Hey wie gehts', zum Beispiel: Hast du das Mitbekomme von der und dem so..?

Einfach drauf anschreiben kannst du eig. auch.

...zur Antwort

Tja LaraxLara,an was liegt es dann,schau doch einfach bisschen Fern,wie es schon andere gesagt haben,oder mach was auf'm Handy,so werden die Augen müder und man wird dann iwi. gezwungen zu schlafen,aber an was liegt es dann:0 Lg Almee:)

...zur Antwort

Heey,also ich konnte auch mit 11 Jahren nicht schlafen,ok,du jetzt mit knappen 16. Was ich dir rate ist ein Buch zu lesen,oder einfach das Licht anlassen,man schläft eh ein,wenn man lange genug mitten in der Nacht im Bett liegt. Aber es gibt auch noch solche kleinen Lichter,die man für Knapp 6Euro zu kaufen kriegt,die steckt man in die Steckdose ein,und schwupps ist es heller als wenn das Licht aus ist.

Ich wünsche dir noch süße Träume und schlaf gut Mfg Almedin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.