Wann geht die Garantie verloren (Pc)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesetzliche Garantie ist 2 Jahre  nein die Garantie geht bei der Grafikkarte nicht verloren es seidenn du hast dir ein vorgefertigtes PC System gekauft da steht immer wenn man was ändert erlischt die Garantie sofort. Deswegen bestell ich mir meine PC Komponenten nach bedarf einzeln und bau des selbst zusammen was keine besonderen Fähigkeiten braucht ;D

oUnbekannto 22.08.2015, 11:34

Das Problem ich kannte mich vor nem halben Jahr (als ich mein PC kaufte) nicht aus und jetzt habe auf Amazon nachgesehen welche Grafikkarte ich habe (nvidia gtx 770) und auf Amazon steht aber (gekauft am 18 Dezember 2014 und dann steht Grafikkarte: Nvidia GTX 970 für den gleichen Preis -.- Naja egal, dann muss ich wohl noch 1 1/2 Jahre warten bis die garantie weg ist und endlich mit meinem PC machen kann was ich will (neue Graka, SSD, Prozessor und evtl. Mainboard) Danke nochmal für deine Antwort.

0

Wenn du schon das PC-Gehäuse aufschraubst, läufst du Gefahr deinen Gewährleistungsanspruch zu verlieren.

Ja aber wer braucht schon ne garantie am pc die teile kann man selber zototal einfach wechseln

oUnbekannto 22.08.2015, 02:51

Ja aber wenn die Grafikkarte defekt ist kannste ne neue Nvidia GTX 970 Ti kaufen..

0

Ja! Wenn man einmal den Pc "ausbaut", vergeht die Garantie.

Was möchtest Du wissen?