Woran liegts,dass ich eine französische Nummer anrufen kann,sie mir SMS schicken kann,ich aber auf diese nicht via SMS antworten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hängt davon ab, welche Flat du möglicherweise benutzt, vielleicht ist diese ja nur in deinem Land verfügbar, allerdings wüsste ich gerne wieso man dann noch telephonieren kann..

xBackSlashx 22.08.2015, 13:08

Diese Person war auch zu diesem Zeitpunkt in Deutschland...komisch,nich? :/

0
ctest 22.08.2015, 18:58
@xBackSlashx

Vielleicht schickt dem sein Provder die SMS nicht ins Ausland oder er verlangt dafür Gebühren, die Dein Empfänger, nicht bezahlt oder nicht bezahlen will ... 

0

das ist fast nicht möglich ... hast Du mal geschaut, ob die Nummer an die das SMS gehen soll korrekt ist? (mit der +33 Vorwahl)

xBackSlashx 22.08.2015, 13:25

Jop,ist mit der +33 Vorwahl gespeichert...komischerweiße wird mir der kontaktname auch nicht unter den sms angezeigt,auch wenns die selbe nummer ist :/ Die Verlinkung zum Kontakt besteht aber 

0
ctest 22.08.2015, 14:06
@xBackSlashx

Komisch! Und eine SMS an andere Leute kannst Du verschicken? Versuche mal  eine SMS an die französische Numemr zu schicken indem Du die Nummer neu eintippst (also nicht antworten, sondern neue SMS senden ..)

0
ctest 22.08.2015, 18:52
@xBackSlashx

Wenn es an andere Leute auch nicht geht, dann ist der Server von Deinem Provider, entweder gestört, oder Du hast Dein Guthaben ist verbraucht. 

0
xBackSlashx 23.08.2015, 22:01
@ctest

Also...sie is wieder zuhause in Frankreich...seltsam ist nur ,dass ihr meine Nummer als die eines Blutspende dienstes angezeigt wird xD allerdings nur im sms fenster..bei mir wird immernoch nur die nummer angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?