Lohnt sich der in den Kommentaren gepostete PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der ist gar nicht mal so schlecht  

allerdings musst du wissen, dass der händler (in diesem fall alternate) für die konfiguration, für den zusammenbau usw. natürlich geld haben will; der pc ist also teurer als einer, den du dir mit gleichen komponenten selbst zusammenbauen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schon gut und du wirst Bf4 , The Witcher 3 , auf Ultra Spielen können Bf4 mit mindestens 60fps-120fps Witcher 3 auf Ultra eher 40-50 aber das ist Normal. Die Grafikkarte reicht noch 2 Jahre für Hoch oder Ultra kommt halt aufs Game an. Der Prozessor ist so ne sache also er ist zwar nicht Schlecht und reicht auch noch aber der muss Wahrscheinlich mit der Grafikkarte Später gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 'reicht' für kleine Spiele wie Bf4 usw. Natürlich reicht der auch für GtaV, allerdings nicht konstant auf 50-60 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrottelTobi
22.08.2015, 13:29

Weiß nicht wo du die 50-60 Her nimmst The Witcher 3 40-50 Ja aber Bf4 und Gta? die Laufen Locker mit 70-120 je nach Map oder bei Gta auf die anzahl der leute. 

0

Was möchtest Du wissen?