Du musst in den Grafikoptionen auf Vollbild skalieren gehen.

...zur Antwort

Nein ich habe meine vor 3 Tagen rausbekommen😬 und bin auch fast 16. Mach dir keine Sorgen, in deinem Alter haben viele eine Zahnspange :)

...zur Antwort

Wo machst du denn das Praktikum? Ich würde auch die Firma etc. miteinbeziehen..sprich warum du der richtige bist! Versuch überzeugend zu schreiben :)

...zur Antwort

Also erstmal mach dir keine Gedanken. Da wird sich jeder dran gewönnen und nach einem Jahr können sich deine Freunde dich garnicht mehr ohne Brille vorstellen :) Such einfach so lange bis du eine passende Brille findest und wenn du ein kantiges Gesicht hast würde ich dir auch zu einer eher markanten Brille raten.
LG

...zur Antwort

Ich würde es nicht so groß machen wenn überhaupt. Du wirst es bereuen..

...zur Antwort

Kann man leider nichts machen außer kein MM zu spielen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.