CS:GO Mod programmieren?

2 Antworten

Ich würde dir raten dazu Videos anzuschauen. Dies wird mehr bringen als hier nach einer Antwort zu suchen :)

Ich finde nur Hack programmier Videos keine Modss

0

Hab ich auch aber ich finde keine passenden videos nur Hacks und die will ich nicht

Mit java anfangen und welche programme?

Hallo ich wollte mit java anfangen zu Programmieren also vorher habe ich mit batch programmiert und wollte jetzt halt umsteigen und habe gemerkt das es echt schwer ist umzusteigen das wegen wollte ich erstens fragen was für Programme Brauch ich um mit java zu programmieren Und wie lässt man einen Text anzeigen (mit voller Erklärung bitte) und was man mit java alles machen kann danke :)

...zur Frage

Programmieren und Programme außerhalb der Konsole ausgeben?

Wie kann man etwas programmieren, und ausführen, das man außerhalb der Konsole benutzen kann?

Also zum Beispiel ein Programm das bei Instagram Namen filtert, oder anderes.

Ich "kann" C# und Python, aber habe bis jetzt nur in der Konsole programmiert, und mich würde es interessieren wie man programmierte Programme außerhalb der Konsole, oder z.B. im Internet verwenden kann.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie Minecraft-Mods auf dem Handy Spielen?

Ich möchte den einen mod mit berufen wo man z.B. Im KFC arbeiten kann und so...
Kann man sich den aufs Handy laden?

...zur Frage

"Einfaches Fb Tool als Anfänger programmieren?

Servus,

ich habe vor ein kleines Tool für den Eigengebrauch zu programmieren. Das Tool soll auf Knopfdruck den Webbrowser öffnen, auf Facebook gehen und sich unter den angegebenen Login Daten anmelden. Bis hier her ganz simpel, würd ich (denk ich) selber hinbekommen.

Nun soll er in den von mir genannten Gruppen (mehrere) neuen Mitglieder ausschau halten. Das Tool soll z.b. jeden, der heute der Gruppe XY beigeterten ist, automatisch eine zuvor ausgewählte Nachricht schicken.

Ist das möglich? Mit welcher Programmiersprache? Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Python, ist es damit möglich? Mit den anderen Programmiersprachen hab ich nur die Basics auf dem Kasten.

...zur Frage

Mod Für Spiel erstellen für Mich selber?

Hallo ich Möchte gerne Mods für mich selber erstellen für BeamNG da ich mir das spiel gekauft habe und es toll finde nur weis ich nicht wie man mods in blender erstellen kann also ob man da ein Tool also Addon braucht und wie das geht ich möchte keine Maps erstellen sondern z.b die figuren aus sims 3 die tiere oder mods von Garrys mod und anderen spielen in BeamNG rein zu geben wie die mod hir nur als Beispiel Hir der link Giltet nur als beispiel (https://www.beamng.com/threads/deer.43786/)

...zur Frage

Programmieren, Modpack ?

Hallo,

ich hatte vor mal anzufangen ein kleines WoT-Modpack zu Programmieren, so wie Diclovid usw.! Jetzt wollte ich wissen, wie kann ich es schaffen, das die Mods die schon da sind wie z.B XVM, Arty mod usw. in eine .Exe datei umzuwandeln, das ich die Datei ausführen kann, und die Datei sich dann in meinen WoT-Mods Ordner installiert! Das ganze soll dann so sein, wie bei anderen Mod Erstellern, das man die Mods auswählen kann, und die sich dann von selbst in den Ordner rein Installieren.

Ein paar Bilder, zum verdeutlichen was ich meine, sind im Anhang

(Falls die Grammatik nicht so super sein sollte, liegt es daran, das ich jetzt recht wenig Lust hatte, alles zu Kontrollieren)

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?