Warum antwortet niemand bei dem Thema iCloud?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du sprichst mir aus der Seele. 

die iCloud ist ein sehr heikeles Thema!

einmal was falsches eingestellt und ein extremer Datenverlust droht ,wenn es nicht rückgängig gemacht wird.

die iCloud ist sehr stark mit den jeweiligen apple Geräten verbunden, daher sollte man wissen was man anstellt. 

ich finde die cloud für anfänger und jemanden der nur ein einziges apple gerät besitzt absolut ungeeignet.

Obwohl ich iphone und macbook besitze,habe ich nach 5 jahren noch nicht die icloud Fotos aktvieren müssen. aber gefühlt jede 5 icloud frage bechäftigt sich mit einer vollen icloud,welche überfüllt mit Fotos ist. 

Wie ist deine eigentliche Frage? würde mich interessieren 

Was möchtest du denn wissen? Wenn ich Bescheid weiß, antworte ich meistens und versuche dabei, mich verständlich auszudrücken.

Ja weil viele lieber nichts anstatt was falsches schreiben...dann wird es wohl keiner genau wissen.

Was möchtest Du wissen?