Meine Freundin und ich (beide 14) haben eigentlich immer ein Thema zum reden im Bus gefunden...doch seit einiger Zeit ....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich und mein Freund hören auch im Bus und reden nicht die ganze Zeit miteinander( ok er pennt auch immer xD) aber mach dir keine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man denn immer ununterbrochen reden? Hab mit meinen besten Freund manchmal auch kein Thema trotzdem haben wir spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nini0123
09.02.2017, 13:57

Ja klar ist ja auch nicht schlimm wenn wir mal nur Musik hören oder so, aber das ist ja jetzt schon fast 1/2 Jahr so und wenn ich dann aussteige und sie sich zu ihrer anderen Freundin setzt, redet die total viel mit ihr ...

0

Was möchtest Du wissen?