Das sind nur Aliens die mit ihrem stark geladenen Raumschiffen in Richtung Erde kommen

...zur Antwort

Vielleicht beim Training nach fragen ob man dir die Schritte nochmal zeigen kann

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hatte auf Krätze im Oktober 2017 ungefähr und sie ist in die Notaufnahme weil ich ganzer Körper voll war ihr wurd dann eine Creme verschrieben die sie 8 Stunden einwirken lassen soll und es ging weg! Geh zum Hautarzt und wenn du schon warst vielelicht auch zu einem anderen ? Und duscht du mit Lappen oder solche Dusch Dingern die so aussehen wie ein Ball ?

...zur Antwort

Vielleicht erstmal Badreiniger(nicht viel) benutzen 🤔 und den Tierarzt dann mal fragen was gut ist

...zur Antwort

Krankenhaus ? Guck halt im Internet in deiner Umgebung nach Klinik für Essstörung

...zur Antwort

Wenn du schnell zu pickel neigende haut hast solltest du nichts mit Öl benutzen steht dann meistens drauf.Aber wenn nicht kannst du ein heißes Dampfbad machen und dann irgendeine anti-pickel Creme drauf oder halt Kohle Masken/heilerde/Zink Salbe oder sowas 🙆🏻

...zur Antwort

Kauf lieber einen Toten😐 töte doch nicht dein eigenes Tier!?

...zur Antwort

sehr durch trainiert

...zur Antwort

Habt ihr morgens Sport ? Wenn ja kannst du ja eine dünne Strickjacke drüber ziehen und sagen dir ist kalt oder so bei machen auch viele mit Strickjacken Sport

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder so aber ich kenne das auch ich hab jeden Tag Training und wenn man dann vor der Schule oder Arbeit heim kommt will man einfach nichts mehr machen als im Bett zu liegen.aber könnte es sein das dir dein Sport einfach kein Spaß mehr macht? Weil immer ssich dazu zu zwingen zum Training zu gehen ist auf Dauer auch nicht gut !

...zur Antwort

Guck halt im Internet nach vereinen und geh mal zum schnuppern hin

...zur Antwort