Es gibt Firmen, die haben sich darauf spezialisiert. Wenn man googelt kommt man z.B. direkt auf elektroschrott.de. Die Firma vernichtet auch Datenträger wie CDs. Ich find's super, dass du Abfall wiederverwenden willst. Solche Projekte sollte es mehr geben! Eine tolle Idee!

...zur Antwort

Du packst in die oberen sechs Plätze der Werkbank verarbeitete Holzblöcke, in der unteren Zeile mittig einen Stick/Holzstange und fertig ist dein Schild. Kannst du jetzt nach belieben anbringen und was draufschreiben.

...zur Antwort

Also meine Oma hat damals in ihrem kleinen Dorf auch ne Katzenklappe in ihrem Haus angebracht. Kalt war es im Winter eigentlich nicht, allerdings gab es auch nen ganz kleinen Raum zwischen dem Eingang und dem Wohnzimmer (kann man kaum als Korridor bezeichnen).

Zugefroren ist das Teil damals aber nicht soweit ich mich entsinne (ist schon ein Weilchen her).

...zur Antwort

Hmm, eine gute Frage, soweit ich weiß, war das Regelwerk hier mal sehr strikt. Aber das haben die glaube ich auch gelockert, je nach Airline und je nach Kleidung und Position. Gern gesehen wird natürlich eine "tadellose" Flugbegleiterin aber ich denke, es kommt auf die Uniform an. Dennoch denke, dass es kein Problem werden sollte. Sehe dein Foto leider auch nicht. Aber meine Meinung bleibt lach

...zur Antwort

Weniger den Kopf zerbrechen und dein Bestes geben, wenn du das machst, kann du ruhigen Gewissens deine Arbeit verrichten. Arbeitskleidung kriegt man meist am ersten Tag oder kurz davor gestellt. Denke mal, du hast deine Maße abgeben müssen oder?! Und Probezeit ist für mich persönliche nix weiter, als die legitime Variante für beide Seiten zu sagen, dass man jederzeit bei nicht gefallen gehen kann. "Probezeit" hat man meiner Meinung nach sein Leben lang :D Denn es gilt immer gute Arbeit zu verrichten und deinen Job zu machen :) Weihnachtsgeld ist sicher vertraglich geregelt, jedoch solltest du bedenken, dass du da erst dann 4 Monate bist. Kann also anders berechnet werden oder voll. Hängt vom Betrieb und dem Regelwerk ab.

Also geh da hin, sei offen und lerne so viel du kannst, dann sollte nur wenig schief gehen. Viel Spaß und Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.