Wo finde ich Symbole bzw. -erklärungen & Informationen über Recycling?

Symbole - (Müll, Recycling, Abfalltrennung)

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon alt, aber da sie nicht beantwortet wurde:

Ich weiß nicht ob du dort eine Symbolerklärung findest, aber gute Informationen zum Recycling findest du auf Müllwirtschaft.de: http://goo.gl/2l4r68

Dort kannst du zur Not auch eigene Fragen stellen. Gilt natürlich für alle, die das hier noch lesen ^^. Vielleicht hat ja irgendwann mal jemand eine ähnliche Frage. Die Seite wird eich immer besser gefüllt

Sendungsnummer bei der deutschen post herausfinden?

ich habe bei amazon etwas bestellt und dann steht da : Transportdienst: DEPOST, Sendung #: 9999/25/6196... wenn ich diese Nummer dann eingebe steht dann da keine Informationen gefunden

...zur Frage

Was genau ist Konditionenpolitik?

Hallo, kann mir jemand sagen was genau Konditionenpolitik ist? Ich habe sowohl im Schulbuch als auch im Internet nachgeschaut aber leider keine Brauchbaren Informationen bzw Erklärungen gefunden... Kann mir jemand weiter Helfen?

Vielen dank schon im vorraus!

...zur Frage

Warum wird die Sendungsverlaufsnummer/ Einschreiben nicht gefunden?

Ich habe gestern morgen ein wichtiges Einschreiben aufgegeben und wenn ich jetzt die Sendungsverlaufsnummer eingebe kommt da: Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden! Wie kann das sein? Der Brief muß ja wohl mittlerweile auf der Reise sein.

...zur Frage

Gehört die Zivilprozessordnung (ZPO) zum Privatrecht oder öffentliches Recht?

Ich finde das irgendwie uneindeutig und habe bisher nur widersprüchliche Informationen gefunden. Zählt es jetzt zum Privatrecht (Bürger <--> Bürger) oder zum öffentlichen Recht (Bürger <--> Staat)?

...zur Frage

Was für Symbole sind das? Tattoo?

Hallo,

habe durch Zufall dieses Bild bin verschiedenen Symbolen und deren Bedeutung gefunden. Mich interessiert nun was das für Symbole sind, woher sie kommen... allerdings finde ich im Internet wirklich gar keinen Hinweis darauf! Vielleicht weiß einer von euch ja bescheid

...zur Frage

Was sind Typische Merkmale des R'n'b?

Hi ich mache ein Referat übel r'n'b (1940 - 2000) also allgemein. Kommt jetzt nicht mit ich finde den neuen r'n'b langweilig oder so. Brauche nur schnell nützliche informationen und keine Meinung. Danke im Vorraus ~ ENTE

EDIT: Hab schon wikipedia und auf Google geguckt nichts gefunden also bitte keine Trolls mit www.Google.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?