Naja. Wenn du dein Shetty ordentlich hälst wird es nicht so schnell krank.

Shettys sind robusponys.

...zur Antwort

Also ich finde du hast alles richtig gemacht. Du bist ein Mensch mit Herz <3 Küsschen für deine Geste <3

...zur Antwort

Bissel spät aber: Husky ist ein normaler Hund. Jeder Hund ist mit dem Wolf verwandt. Der Husky ist so etwas wie ein nährer verwandter. Das heißt er hat noch sehr viel vom Wolf. Andere Hunde sind nicht so wie ein Wolf. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Würde mich über den Stern freuen....

PSS: Aber ich schätze ich bekomme den eh nicht....

PSSS: Wäre aber sehr nett von dir.

...zur Antwort

Hallo.

Ich lese das er ein großer Mischlingshund ist. Es kommt nicht drauf an ob er groß oder klein ist. Wenn ein Tier soetwas verschluckt/frisst dann muss man handeln.

Wenn er schmerzen zeigt - bitte sofort den Tiernot dienst anrufen. Da ein Flaschendeckel ein Fremdkörper ist wird er vom Körper verstoßen. Dies kann zu verstopfungen führen.

Wenn er keine schmerzen zeigt - lege ihn so hin das er ruhig liegt. Besorge dir Sauerkraut. 'Wie fressmaschine schon sagte' Sauerkraut wickelt den Fremdkörper ein und wirkt gleichzeitig leicht abführend!

Ich rate dir so schnell wie's geht in die Tierklinik zu fahren.

Ansonsten abwarten Bei Fieber, Fressen verweigerung, schlappheit, Kein Kotabsatz oder erbrechen SOFORT zum Tierarzt

Ich weiß, ich war nicht die schnellste mit schreiben aber ich hoffe meine Antwort hat dir ein stückchen weitergeholfen. Halte uns bitte alle auf dem Laufenden :)

LG

...zur Antwort

Suche dir Hilfe. Das ist Mobbing. Geh zu einen Vertrauenslehrer oder sogar zum Jugendamt. Bitte bitte gib nicht auf. Wenn du das über dich ergehen lässt dann wird es nur noch schlimmer. Suche dir Sprüche im Internet raus womit du sie zum nach denken bringst. Das habe ich auch gemacht und dann haben sie mich nach einer Weile in Ruhe gelassen. Und jetzt habe ich sogar viele freunde. Wenn du aber jetzt mit hilfe des Jugendamtes die Schule wechselst könnte es passieren das es an der neuen Schule genau so weitergeht. Und die in der alten Schule suchen sich jemand anderes. So entsteht ein Kreislauf. So geht das dann immer so weiter...Mach dich stark! Suche dir sogar ein Terapeuten! Ich wünsche dir ganz viel Glück

...zur Antwort

Freunde dich mit denen an und dann kannste dich da auch duschen ... xD

...zur Antwort

Sag deiner Freundin das sie zur Polizei gehen sollte...

...zur Antwort

Heey:)

Tierartzt ca 50 euro mindestens

Futter ca 100 euro mindestens

Chippen ca 20-40 euro mindestens

Entwurmen ca 20-40 euro mindestes

Hundesteuer in Mainz: 186 Euro für den Ersthund, 216 Euro jeder weitere Hund, 600 Euro gefährlicher Hund

in Ludwigshafen am Rhein: 105 Euro für den Ersthund, 132 Euro jeder weitere Hund, 612 Euro gefährliche Hunde

Hundesteuer in Koblenz: 108 Euro für den Ersthund, 144 Euro für den Zweithund, 192 Euro jeder weitere Hund

Ganz Liebe Grüße von Sophie mit Bolonka Zwetna Alina

...zur Antwort

Also:

~ Mit ihnen kann man Kuschel aber natürlich brauchen sie Bewegung. Sie sind lieb zu Kinder und könnten so als Familien Hund gehalten werden. Durch sein charmantes, ruhiges und treues Wesen erobert der Bolonka Zwetna schnell die Herzen von Familien mit Kindern sowie jüngeren und älteren Leuten. Bolonkas sind sehr feinfühlig, anhänglich, gelehrig und neigt nicht zum Kläffen.

~ Sie sind perfekte Familien Hunde aber sie müssen erzogen werden sonst tanzen sie dir auf der Nase herrum. Mit der Erziehung sollte man so Früh wie möglich beginnen. Beißt der Hund im Spiel wird das Spiel unterbrochen und der Hund wird weggeschickt. Boldu zu viel durchgehen lässt werden sie dominant.

~ Bolonka haaren nicht denn sie haben kein Unterfell. Deshalb sind sie auch für Allergiker geeignet.

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. Ganz Liebe Grüße von Sophie mit Bolonka Zwetna Alina

...zur Antwort

Bolonka's sind Schoßhunde und kommen aus Russland

Man kann sie Ausbilden als Begleithunde. Sie eignen sich zu Agility oder Dog Dance.

Nur weil sie so klein sind heißt das nicht das sie nicht viel können.

Bolonka-Zwetna stammen aus Russland. Die Rasse heißt auf Russisch Цветная болонка. Übersetzt farbiges Schoßhündchen.

Der Bolonka Zwetna ist eine der seltensten Hunderassen der Welt.

Seit den achtziger Jahren wird er in Deutschland immer Beliebter.

Heute ist der Bolonka Zwetna noch nicht im FCI anerkannt. Vermutlich findet man auf Grund der fehlenden Eintragung im FCI kaum Information über diese Hunderasse in der Fachliteratur.

Der Bolonka Zwetna ist ein kleiner, etwas länglich und harmonisch gebauter Hund. Ausgewachsen wiegt er zwischen drei und vier Kilo-gramm und erreicht eine Schulterhöhe, je nach Geschlecht, von 24 - 26 cm. Seine Augen sind mittelgroß, rund und ausdrucksvoll. Die Hängeohren sind im oberen Drittel leicht angehoben und vermitteln dadurch den Eindruck eines großen Kopfes. Die Rute, hoch angesetzt und von mittlerer Länge, wird fröhlich über den Rücken getragen. Der Bolonka Zwetna wirkt durch sein üppiges, dichtes Haarkleid sehr elegant. Dieses ist samtig weich, gewellt oder gelockt. Ein Scheitel auf dem Rücken sollte nicht fallen. Erlaubt sind alle Farben oder Farbkombinationen außer rein weiß, welches das Rassemerkmal des Bolonka Franzuska ist. Bolonkas gibt es unter anderem in den Farben schwarz, schwarz-weiß, braun und lohfarben, grau, silbern oder auch cremefarben. Die Farben können sich allerdings bei Welpen bis in das Erwachsenenalter leicht ändern, z. B. dunkelbraun in hellbraun.

Durch sein charmantes, ruhiges und treues Wesen erobert der Bolonka Zwetna schnell die Herzen von Familien mit Kindern sowie jüngeren und älteren Leuten.

Bolonkas sind sehr feinfühlig, anhänglich, gelehrig und neigt nicht zum Kläffen.

Ganz Liebe Grüße von Sophie mit Bolonka Zwetna Alina

...zur Antwort

Ich habe ein Bolonka Zwetna :

Positives: teilweise Außdauernd, Kuschel bedürftig, Kläffen nicht viel.....usw.

Negatives: brauchen viel Aufmerksamkeit

Naja so tickt Alina

...zur Antwort