Die haben keine andere Wahl. Falls sich jemand von den Eltern beschweren will, müssen sie rechtlich komplett abgesichert sein.

...zur Antwort

Leider kannst du selbst nichts dagegen tun, ausser du kennst einen tieferen Grund aus dem er es tut. Sage ihm, dass du es nicht gut findest und mache es ihm auf keinen Fall nach...

...zur Antwort

Hallo
Hör zu, ich habe das genau gleiche Problem. Ich verliebe mich in Lehrerinnen.
Da ich aber sicher nicht lesbisch bin, bin ich zum Schluss gekommen, dass es keine Liebe, sondern eine Art Bewundern ist.
Versuche einfach damit zu leben. Liebe sie, bewundere sie, vermisse sie, sage es ihnen nur nicht, und alles wird gut.
Liebe Grüsse

...zur Antwort

Mit 12 ist es überhaupt noch lange nicht klar ob du nun bi, hetero, oder lesbisch bist. Und mit 12 eine Beziehung? Glaub mir, das kommt nicht gut heraus.

...zur Antwort

Sicher mal das Alfabet, und dann entweder mit den einfachen Substantiven (wen man es langsam angehen will), oder direkt mit den Verben (schwierister Teil).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.