Keine Hallenschuhe morgen Sport?

8 Antworten

Es kommt eigentlich darauf an, was der Lehrer davon hält. Schau, dass deine Schuhe für draussen möglichst sauber und für den Sport geeignet sind. Vielleicht kannst du dann diese anziehen. Es kann auch davon abhängen, welche Sportart ihr macht. Für Fussball brauchst du sicher Schuhe, und am Reck nicht.
LG und viel Glück morgen

Wenn du noch andere Sportschuhe mit heller Sohle hast, mach sie sauber und nimm die. Vielleicht hast du auch noch alte Turnschläppchen, die kann man meist auch noch anziehen, wenn sie schon etwas zu klein sind. Lassen sich zusammenrollen und passen überall mit rein.

Vor wenigen Tagen hattest du deinen Sportbeutel vergessen und jetzt sind die Schuhe zu klein.

https://www.gutefrage.net/frage/sportsachen-vergessen-gleich-sport

https://www.gutefrage.net/frage/keine-hallenschuhe-morgen-sport

.

Auch habe ich vor längerer Zeit schon oft so Fragen von verschiedenen Fragestellern gelesen, mal die Schuhe zu klein und mal die Sportsachen vergessen. Ernstnehmen kann ich die Frage deshalb nicht.

Meine Vermutung: Er möchte gerne am Sportunterricht barfuß teilnehmen traut sich aber (noch) nicht so richtig und möchte hier dazu ermutigt werden.

0

Was möchtest Du wissen?