Keine Hallenschuhe morgen Sport?

8 Antworten

Es kommt eigentlich darauf an, was der Lehrer davon hält. Schau, dass deine Schuhe für draussen möglichst sauber und für den Sport geeignet sind. Vielleicht kannst du dann diese anziehen. Es kann auch davon abhängen, welche Sportart ihr macht. Für Fussball brauchst du sicher Schuhe, und am Reck nicht.
LG und viel Glück morgen

Wenn du noch andere Sportschuhe mit heller Sohle hast, mach sie sauber und nimm die. Vielleicht hast du auch noch alte Turnschläppchen, die kann man meist auch noch anziehen, wenn sie schon etwas zu klein sind. Lassen sich zusammenrollen und passen überall mit rein.

🌺Klar, mach einfach barfuß mit🙄 Ist doch sowieso viel einfacher, da muss man auch nicht noch irgendwelche Schuhe den ganzen Tag mitnehmen😊 Kann man sich auch viel besser bewegen😘🌺

Schulsport..ich hab Angst..?

Ich bin auf einer neuen Schule und habe morgen das erste mal Schulsport. Ich hab in meiner früheren Schule kaum Sport mitgemacht weil ich nicht besonders sportlich bin und mir dann immer Sprüche und Beleidigungen anhören musste und davor dann Angst hatte. Ich habe unbeschreiblich Angst vor dem Sportunterricht. Ich hatte erst die Idee dass ich mein Sportzeug vergesse aber ich weiß ja nicht wie der Lehrer ist, ich will nicht wieder vor der ganzen Klasse beschimpft werden. Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

...zur Frage

Wund am arm genäht - Sport?

Mir wurde gestern eine kleine dchnitteunde am arm genäht. Kann ich dann heute am Sportunterricht teilnehmen? Wir machen übrigens im Sportunterricht gerade Leichtathletik... Also sprinten und kugelstoßen. Darf man auch Sport machen wenn die Wunden nur geklammert wurden?

...zur Frage

Sportunterricht keine Schuhe am Monatg Sport?

Meine Hallenschuhe für den Schulsport passen mir nicht mehr. Nun habe ich am Montag Sportunterricht und heute keine Zeit mir welche zu kaufen (morgen ist ja Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen). Kann ich trotzdem am Schulsport in der Halle teilnehmen?

...zur Frage

Sollte man bei einer Erkältung am Sportunterricht teilnehmen?

Ich hab morgen Sport und bin Erkältet (kein Fieber) soll ich morgen am Sportunterricht teilnehmen oder sollte ich es lieber sein lassen?

LG MiamiStyle

...zur Frage

Sportunterricht keine Schuhe?

Meine aktuellen Hallenschuhe passen nicht mehr und ich hab keine Zeit neue vor der nächsten Sportstunde zu kaufen. Kann ich trotzdem beim Schulsport mitmachen?

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der rechte Lymphknoten untern Ohr (siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh, nur beim Drauffassen merkt man, dass es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?