Es gab mal von Unitymedia ein Angebot für 18 euro ... Frag da mal nach das war extra für singles oder studis... Ich hatte das vor nem jahr noch, wahr sehr zufrieden

...zur Antwort

;) kenne ich, hatte ich früher auch.... das mit schreiben ist keine so gute Idee weil das mädel dan denkt:" Alter, was mit dem nicht richtig, warum sagt er mir das nicht!..."

 Besser ist immer einen auf Dreisten Typen machen.. hört sich doof an, ist aber so... geh zu ihr hin, sag ihr du stehst auf sie. Das sie dich einfach verrückt macht, wenn sie in deiner Nähe ist... 

Ich weiß man muss sich das erst mal trauen. Aber shit happens, was hast du zu verlieren??? Ich habe früher auch immer tottaaaaal die Panik geschoben... Die Panik ist aber Total unbegründet.

Auch wenn es mit dem Mädel nicht sofort klappen sollte, oder mit dem zweiten mal wenn du sie ansprichst. Beim dritten Vierten oder Fünften mal wird alles klappen und du eroberst deine Herzensdame... 

Wichtig ist, du musst es ihr auf jeden Fall irgendwie klar machen. Wenn du es nur für dich behältst, wird niemals was daraus werden weil sie noch nicht mal weiß, dass du auf sie stehst. Vor allem ist es nichts schlimmes wenn sie es erfährt, dass du sie magst. Es ist ein großes Kompliment für Frauen  wenn sie geliebt werden, jeder Mensch möchte geliebt werden.

Hmmm hat was von Schrödingers Katze gemeinsam :D Solange du nichts sagst, hast du keine Gewissheit wie es ausgeht ob sie die Gefühle erwidert oder nicht. 

Wenn es mit dem Mädel nicht klappt..! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!! In diesem Sinne ... Tuh es 

...zur Antwort

So was hat man wenn man älter wird. Ich schätze du wirst langsam Erwachsen und deine Hormone machen das... War bei mir damals auch so, so was geht aber vorbei. Du stellst dich gerade quasi neu ein und dein Gehirn lernt mit den neuen Situationen neu umzugehen. Wenn ich Falsch liege korrigiert mich

...zur Antwort

hmmm was aus ihr wohl geworden ist ? Der Beitrag war vor 3 Jahren ... ob sie wohl das Kind bekommen hat :D es müsste eigentelich n zweiter Jesus sein... Die Jungfrau Maria hatte auch keinerlei sexuellen Kontakt und ist schwanger gewesen ... hmmm ob es vor drei Jahren einen Hellen Stern am Himmel gab? Das google ich mal jetzt bei yahoo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.