man muss sich nicht mit den Beinen ans Pferd "klammern" um im Galopp ohne Sattel sitzen zu bleiben ;) Übung und in der Hüfte locker bleiben und mit der Bewegung mitgehen^^...ach ja und schnalzen soll manchmal auch recht nützlich sein... du könntest ihr Pferd ja mal longieren, dann kann sies ausprobieren und üben

sollte eig. kein Problem sein

...zur Antwort

ja ich denke schon...wir hatten nie so ein Buch^^ (aber ich bin eh der Meinung, dass Hausaufgaben völlig überbewertet sind ;D Man muss ab einem gewissen Alter selber so schlau sein um zu wissen in welches Thema man sich noch reinhähngen muss oder nicht. Ach, ja und ich hab festgestellt (war aber auf der Realschule) dass es in vielen Fächern ziemlich sinnlos war vor der 8. Klasse zu lernen. ) persönlich halt ich sowieso nichts von dem deutschen Schulsystem^^

...zur Antwort

aber wenn du sie ansprichst musst du vorsichtig sein...denn bei Frauen weis man nie wie sie reagieren. Wenn sie sich einfach nur auf das Thema konzentrieren will und eig. absolut nicht abgelenkt werden will, dann versuch sie so anzusprechen dass sie gleich lachen muss. Sonst könnte sie womöglich noch sauer oder sogar genervt sein...^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.