Der Begriff "Liberal" widerspricht sich mit links, Sozialismus, Sozialdemokratie usw. weil viele Parteien die sich so nennen (NEOS, FDP die gesamte ALDE Familie) ja eigentlich nichts mit linken Ideologien zu tun haben. Ich würde mich nur links, sozialistisch, sozialdemokratisch nennen. Ist nur meine persönliche Meinung, bin ja selber nicht links sondern bürgerlich.

...zur Antwort

Jeder Mensch darf (ist auch gut so) über den Feminismus denken wie er will. Das ist Meinungsfreiheit. Ich bin auch gegen den Feminismus und finde diesen Genderwahnsinn auch schrecklich, so als hätte es eine Frau nötig überall auch mit erwähnt zu werden. Eine Frau ist von Natur das schwächere Geschlecht und das darf man nicht Ausnutzen! Gleichberechtigung ja, Feminismus nein.

Problematisch wird es, wenn dein Sohn denkt dass Frauen in die Küche gehören usw denn das ist Sexismus und Frauenhass.

...zur Antwort

Sag doch einfach eine Freundin wird dich besuchen musst ja nicht sagen was ihr macht

...zur Antwort

Du könntest Asexuel sein aber das würde wirklich die Ausnahme sein. Vielleicht ist einfach nicht der richtige gekommen. Ich bin genau so wenn mich ein Mädchen umarmt oder mich anbaggert spüre da einfach nichts weil ich einfach sie nicht liebe

...zur Antwort

Am besten sprichst du sie selber darauf an und sagst, dass du eine Erektion hast nicht weil du Sex willst sondern weil du neben ihr liegst und sie liebst. Sag ihr du kannst nichts dafür dass du eine hast und du nicht gleich auf sie drauf springen willst und die Sache hat sich erledigt :D Später wirst du dich eher ärgern wieso du beim kuscheln keine hast ;)

...zur Antwort

Mach auch jedenfall die HTL! Hast danach eine Matura nach 2 Jahren arbeiten einen Titel und sicher mehr Geld in der Tasche als ein Lehrling oder Geselle. Leider wurde ich nicht in die HTL aufgenommen und maturiere dieses Jahr in einer HAK.

...zur Antwort

Bin auf dieses Programm umgestiegen : ThunderMaster von meinem Grafikkarten Hersteller. Am Bild könnt ihr sehen, dass schon seit fast 20 min. es ungefähr 55° C hat. Kann man es noch mehr übertakten oder reicht das schon.

...zur Antwort

Ahnung habe ich sonst würde ich nicht sowas machen, mir ist bewusst dass ich das Ding zerstören kann deswegen bitte ich um Rat. 

Ich habe die Grafikkarte hochgetaktet, habe dabei MSI Afterburner und dabei den MSI Benchmark, err fängt mit K an, ausgeführt.

Die Temperatur blieb immer auf konstante 53-54 Grad obwohl ich auf 800 erhöht habe. (Habe dort diese Zahl eingegeben) 

Ich Frage mich wie hoch kann ich gehen, denke es hat generell nicht geklapt und Frage mich ob so hohe Werte normal sind.

...zur Antwort

Nein ist es nicht ist eine dumme reliion die sich ein viehhirte mal eingefallen hat weil es ihm der teufel befohlen hat ganz einfach sollen sich die "gläubigen" mit diesen taten die seele vergiften

...zur Antwort

Den Staat den wir heute kennen heißt amtlich Republik Makedonien. So hat ihn auch Österreich anerkannt. Deswegen habe ich ihn so in der Schule auch kennengelernt. In Deutschland wurde er wiederum aufrund Griechenlands unter den Namen Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien anerkannt, kurz EJR Mazedonien. In Deutschland unterscheidet man zwischen dem Staat Mazedonien und die Region Makedonien. Siehe Wikipedia wo die liegt. Es gibt aber auch eine slavische Ethnie die sich Makedonier nennen. Diese leben in der Makedonischen Region. 1913 wurde die Region auf drei Staaten aufgeteilt (Serbien, Bulgarien und Griechenland). Der teil der zu Serbien gehört hat, aus diesem entstand der heutige Staat Makedonien.

...zur Antwort