Natürliche farben

...zur Antwort

Das sind die Rippen ☺

...zur Antwort

Kostemtik (schminke, parfüm... ) Bilderrahmen mit bildern von euch oder Gutschein

...zur Antwort

Ich habe auch fettige Haut in dem Bereich

Ich nehme dann immer ein Wattepad dann nehme ich eine Zitrone und presse ein bisschen auf dem Wattepad man brauch echt nicht viel davon paar tropfen reichen. Auf den Bereichen wo du fettige Haut hast (Stirn,Nase) Das mache ich meistens immer nur abends, danach benutze ich aber keine Creme mehr...

So versuch das mal aus das hilft !;)

Oder

Hol dir von Rossmann Masken für dein Gesicht (Rival de Loop)
Das ist so eine Schlammmaske die hilft auch gut Die saugt so zu sagen das ganze Fett aus dem Gesicht ;)

...zur Antwort

Ich bin in meinen Lehrer verliebt.. Ich brauche eure Hilfe. (16Jahre)

Dies ist eine lange Beschreibung meiner Situation, wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr mir gerne fragen stellen : > Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß, dass das ganze völlig sinnlos und lächerlich ist, aber ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe meinen Lehrer nur zwei Stunden in der Woche. Als ich ihn das erste mal sah, war es weil er während dem Unterricht eines anderen Lehrers in den Klassenraum kam und diesen etwas fragte. Er wirkte direkt charmant und mein Herz blieb einfach stehen. Ich weiß nicht ob ich an sowas wie 'Liebe auf den ersten Blick' glaube. Als ich dann erfahren habe, das ich bei ihm Unterricht habe war ich richtig aufgedreht und vor der ersten Stunde bei ihm so aufgeregt, ich hatte das Gefühl ich kann kein einziges Wort sagen wenn er eine Frage stellt.. Es war aber ganz anders, er ist so locker und liebevoll , das ich total entspannt war. Trotzdem kribbelte alles in meinem Körper und ich war aufgeregt. Ich weiß, dass das alles kein Grund ist gleich von 'Liebe' zu sprechen, ich mein er ist mein Lehrer. Wie krank das ich alleine diese Zeilen hier schreibe eigentlich.. Aber wenn ich im Unterricht in seine Augen schaue und er in meine, muss ich ganz schnell weggucken, weil ich mich sonst in seinen Augen verlieren würde. Sie funkeln wie Sterne und man sieht was wir ein glücklicher und lebensfroher Mensch er ist. Wenn er lächelt fühlt es sich so an als ob aus meinem Herzen die Sonne strahlt und ich fühle mich glücklich. Ich dachte mir dann das ich aufhören muss ihm so hinterher zu schwärmen, er ist ebend mein Lehrer. Er wird sich niemals für eine seiner Schülerinnen interessieren und vielleicht hat er ja sogar eine Freundin. Natürlich habe ich mir überlegt, das ich ja in zwei Jahren meinen Abschluss mache (ich bin 16 Jahre und gehe in die zehnte Klasse) und das dann vielleicht doch gehen würde, aber wer sagt das er nicht schon verheiratet ist oder bis dahin eine Freundin hat. Mir wurde richtig klar, ja sich aufhören muss, weil ich mich da sonst reinsteiger. Heute dann saß ich mit einer Freundin auf dem Schulhof, weil wir zwei Freistunden hatten. Wir saßen vor seinem Klassenraum und hörten wie er die kleinen 6.Klässler unterrichtete. Seine Stimme machte nicht mal wieder fröhlich und ich hörte einfach zu. Man hat richtig gemerkt wie wunderbar er mit Kindern umgeht und wie viel spaß ihm sein Job machte. Plötzlich stellte ich mir vor, wie es wäre wenn wir beide später mal Kinder haben würden und ich bin mir sicher er wäre ein toller Vater. Er ist mir kein Vorbild und er ist schon gar nicht eine Ablenkung oder eine Schwärmerei. Ich glaube ich habe mich wirklich verliebt und deshalb brauche ich Hilfe. Diese Antworten wie 'gibt bestimmt auch tolle Jungs in deinem Alter, die nicht deine Lehrer sind' und 'das geht vornüber' helfen mir glaube ich nicht. Ich brauche jemanden der das versteht und der mir Ratschläge gibt was ich tun soll . Ich danke dir das du diesen langen Text gelesen hast. eure honeycake

...zur Frage

Ich kenne solche eine Situation nicht. Aber das hier würde ich versuchen: Du siehst momentan alles Tolle etc. Versuch einmal, ganz trocken, die Dinge an ihm zu sehen, die Dich stören, das, was er nicht gut macht, oder ob er sich manchmal nicht schick kleidet, oder zuviel schimpft etc. etc. Kann mir vorstellen, das dass die Verliebtheit, wahrscheinlich ist es nur eine Schwärmerei, dämpft. Objektivität ist gefragt.

...zur Antwort