Was kann ich als 12jähriger Junge an meinem Geburtstag machen?

8 Antworten

Moin Du kannst bowlen oder kegeln gehen, die anderen aus meiner Klasse gehen immer schwimmen (ich auch) kleiner tipp: wenn du schwimmen gehst: 5stunden wäre gut inder boa: 2-3 stunden das mögen meine gäste am liebsten aber es ist dir überlassen was du machen möchtest du kannst aber auch mit deiner familie schön essen gehen vielleicht beim Italiener oder Chinesen beim thailänder war ich noch nie soll aber sehr gut sein Wie auch immer mach das was dir am meisten spaß macht Lg lovelybetter

Schnitzeljagd, Lagerfeuer, Kletterwald, DVD Abend mit Pizza backen usw.

Man kann Freunde einladen, natürlich! Auch die Familie kann dabei sein!

• Kino mit Essen gehen
  • Bowling mit Essen gehen
  • Zu Hause brunchen und Musik hören.Dazu Spiele spielen. ( Karten&Brettspiele und andere aktivische Geburtstagsspiele)
  • Eine Outdoor Aktivität unternehmen ( Wenn das Wetter passt ) Zoo besuchen, Klettern gehen, Schwimmen u.s.w

17. Geburtstag feiern - Coole Ideen?

Ich hab in ein paar Wochen Geburtstag und werde 17. Ich bin früher immer ins Kino gegangen oder war essen mit meinen Freunden. Ich möchte jetzt mal was anderes. Feiern(Mainz/Wiesbaden) nicht so weit... sich einfachen betrinken lassen mit Freunden. Meine Freunde und ich sind alle im Alter von 16 oder mehr. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

ich will NICHTS zum Geburtstag!

Ich hab am 19.märz geburtstag und möchte NICHTS, GARNICHTS zum Geburtstag aber das wollen meine Freunde und meine Familie nicht verstehen und wollen mir auch nach stündlichen diskusionen darüber trzdm etwas schenken obwohl ich mein Geburtstag nicht gefeiert haben möchte und keine Geschenke haben will, Geschenke würden mich nur unnötig deprimieren oder sauer machen ( weiß nicht warum). Wie kann ich meiner Familie/Freunden es ausreden mir etwas zum geburtstag zu schenken.. ich bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Playlist für 18. Geburtstag für Familie und Freunde?

Hi :)

Suche für meinen 18 Geburtstag derzeit gute lieder die leute die älter sind ( Familie) und Freunde (16-22) hören könnten

danke im Vorraus?

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Geschenk Junge 16. Geburtstag?

Hey :) ich bin zum 16. Geburtstag von 2 Freunden eingeladen. Hat jemand eine Idee, was ich ihnen schenken könnte, kann auch was etwas teureres sein? Beide spielen Volleyball und sind musikalisch.

...zur Frage

alle haben meinen Geburtstag vergessen außer mein Lehrer

hallo ich habe heute Geburtstag und niemand von meinen Freunden und meiner Familie hat mit gratuliert ! Der winzigste der mir gratuliert hat war mein Lehrer und das obwohl ich ihm nicht einmal erzählt hab das ich Geburtstag habe, er hat es sich nämlich gemerkt und auch daran gedacht. Ich fühle mich jetzt voll mies und frage mich ob die denn überhaupt meine Freunde sind,wenn sie sich nicht einmal so ein Datum merken konnten ! sind das überhaupt meine freunde? und was soll ich jetzt tun ? war ihr auch in so einer situation ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?