augenbrauen dichter machen? bitte antworten:)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal knoblauch auf die augenbrauen zu reiben fördert das wachstum kann man auch auf die kopfhaut reiben hat den gleichen effekt

Hey, wenn sie undicht sind, kann es auch sein, dass du eher lange augenbrauenhaare hast, die nicht immer "richtig sitzen". bevor du an den augenbrauen selber zupfst und hinterher noch mehr "löcher" hast, rate ich dir, zur kosmetikerin deines vertrauens zu gehen und die brauen dort zupfen und färben zu lassen. das farbergebnis ist einfach besser, als wenn mans selber macht. ausbessern kann man außerdem mit augenbrauenstiften, ich benutze einen von artdeco :)

lg!

Hey lilahase :)

So weit ich weiß, gibt es sowas nicht. Vielleicht kennt jemand anderes ein Produkt und kann es dir empfehlen. Aber grundsätzlich: Es ist ganz normal, dass die Augenbrauen nicht "ganz dicht" sind. Oder hast du die sie so sehr gezupft? Dann brauchst du ein paar Wochen, bis alles wieder nachgewachsen ist, da brauchst du etwas Geduld.

Ansonsten bleibt dir nur, die Augenbrauen mit einem Stift oder Augebrauenpuder etwas zu verdichten...aber da solltest du darauf achten, dass es nicht zu künstlich wird.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.. Liebe Grüße :)

jeden Abend Vaselina auf die Augenbrauen schmieren und nach paar Monaten hast du ein schönes Ergebnis ;)

Vaseline ist reines Fett. Gut für trockene Haut, aber völlig ungeeignet als Haarwuchsmittel.

0

Hey, du kannst einfach die Mascarabürste nehmen und leicht auf die Augenbrauen streichen und halt auch wo die Löcher sind. Sieht viel natürlicher und schöner aus als mit Augenbrauenstift.

Ja, ich kenn ein produkt dass ich selber mal gekauft habe. Ist zwar nicht gerade günstig, aber ist dafür echt hamma gut! heisst -lilash eyebrows- kannst ja mal googlen ;))

Was möchtest Du wissen?