hey die backspin solltest du im normalen zeitschrifeten handel bekommen aber die guten magazine reins ums malen findest du meistens nur im graffshop also würde ich dir raten in den graff shop zu gehen

...zur Antwort

Ich würde dir montana white empfehlen mit denen habe ich auch angefangen die decken nicht so gut und laufen bissl. Da deine ersten bilder nicht der hit sein werden ist das egal aber mit denen lernst du zu malen und diese sind die billigstens denke ich mit ca. 2,90 euro. Sabotaz haben viel druck und sollen rein auf natürlicher basis sein. Eigentlich ist es egal mit welchen du anfängst zu malen. Ironlak ist vielleicht auch noch ganz gut zum lernen sind ungefähr wie die montana white. Die farbpalette ist bei den white auch nicht so groß da musste mehr dran arbeiten. Was auch noch eine gute möglichkeit ist einfach alle dosen mal ausprobieren. Da kaufste dir von jeder dose ein 6 pack und testest sie und entscheidest danach für dich welche die besten sind. Ich benutze molotow zum airbrushen und leinwände und für Aufträge teilweise. Montana Gold nutze ich auch für manche farben, da mag ich total weiß, schwarz und transparent. Habe für die fill ins nutze ich was grade da ist. Es hilft dir auch gut weiter wenn du schonmal mit dosen gemalt hast welche nicht perfect sind wenn du später mal im ausland unterwegs bist den da gibt es teilweiße nur standart baumarkt autolack oder sowas. Grüße

...zur Antwort

Pass auf deutsche graffiti musik. Da gibt es viel. Schaue einfach mal bei youtube nach und ich gebe dir jetzt die namen. Gris, Akte one, körpa klauz, therapie zustand "chrom schwarze nächte". Oder sucht halt nach Graffitibox die haben eine eigen cd genau so wie Bandits dresden sampler. Aber das sind noch nciht alle da gibt es so viele die soetwas machen. Ich habe dir hier nur einen sehr kleinen Teil aufgelistet. Gris ist richtig gut " Fürs Leben"

...zur Antwort

Naja gut es war nciht sehr klug das du dich selber gestellt hast aber egal.Ich wäre mit dem problem zum Anwalt gegangen und hätte den gefragt was los ist was man machen kann. Ich würde dir raten zu den Hauseigentümern zu gehen und fragen ob du den Schaden beseitigen darfst und ob sie dafür die Anklage fallen lassen und solche geschichten kommt auch gut an das du dich selber gestellt hast muss ich auch zugeben respekt dafür das du den ars.h in der hose hattest. Du musst wahrscheinlich mit 1000 Euro Strafe rechnen dafür das du gesprüht hast und die Reinigungskosten. Vielleicht noch ein paar Sozialstunden aber wenn es nur 10 tags waren glaube ich nicht und du hast deinen fehler selber eingesehen. Und zu shalom muss ich sagen, dass du ihn nicht bestrafen darfst, du darfst ihn festhalten bis die Polizei kommt und nichts anderes und ich denke die Zeiten sind vorbei das man ein auf actionhero machen muss diese sache kann auch sehr sehr schnell nach hinten losgehen und dann wirst du von den Malern angemessen bestraft.

...zur Antwort

mit Aceton muesste es rausgehen aber dann hast du ein Baltic t-shirt denke ich da aceton so ziemlich alles loesst. Ist auch nicht ganz ungefaehrlich

...zur Antwort