zu deinem glück kommt der brief erst später, die werden dich richtig durchnehmen. aber keine sorgen, das kostet nur geld und zeit :)

...zur Antwort

das ist normal, das geht nach paar stunden wieder weg. keine sorgen. aber die wangen bleiben erstmals dick

...zur Antwort

beschneiden

...zur Antwort

Bewerbung im Fitnesstudio?

Hallo, ich würde mich gerne im Fitnesstudio bewerben. Davor habe ich noch nie in dieser Richtung gearbeitet und kann noch nicht viel darüber schreiben, eher etwas darüner, was ich davor gemacht habe. Wäre das so ok, oder ist da zu wenig bezug auf die Fitness richtung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Voll- oder Teilzeitstelle ab sofort bewerben. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich selbst schon etwas länger trainiere. Deshalb denke ich, dass der Beruf in Richtung Fitness meinen Berufsvorstellungen entspricht.

Nach meiner mittleren Reife habe ich mich dazu entschieden, eine zweijährige schulische Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin und mein Fachabitur zu absolvieren. Anschließend habe ich ein Studium im Bereich Soziale Arbeit begonnen. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht meinen Vorstellungen entspricht, deshalb habe ich meinen Beruf als Sozialassistentin ausgeübt.

Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung konnte ich durch mein dreimonatiges Praktikum Erfahrungen sammeln. Durch meine Nebentätigkeit als Gastronomin und vor allem durch meine Stelle im sozialen Bereich konnte ich einen guten Umgang mit Menschen unter Beweis stellen. Nun möchte ich mich nach meinem Auszug aus Mainz nach Köln in Richtung Fitness umorientieren.

Neben der Teamarbeit bin ich in der Lage selbstständig zu arbeiten. Zu meinen weiteren Stärken gehören Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Ebenfalls bin ich sehr flexibel, da ich in der Gastronomie und auch in meinem vorherigem Beruf in Schichtdienst gearbeitet habe, weshalb Schichtarbeit kein Neuland für mich ist. Da ich sehr lernfähig bin, denke ich, dass ich neuen Aufgaben gewachsen bin und mir gut vorstellen kann, ein wertvolles Mitglied in Ihrem Team werden zu können.

Über eine positive Antwort und die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

...zur Frage

Die Bewerbung ist viel zu Lang und undirekt..

...zur Antwort