1. ist sehr schön

...zur Antwort

Macht doch jeder - was ist denn daran penibel?

...zur Antwort

Ich hab auch helle Flecken am Körper und war deswegen auch schon beim Hautarzt, der meinte es wäre irgendein Pilz. Dann sollte ich 2 Wochen lang mich mit einem Medikament für die Haut (kp...wie das nochmal hieß) duschen. Das hat aber im Endeffekt nichts gebracht.
Da meine Eltern aus Afrika kommen, haben sie zu einer Bodylotion gegriffen mit der sich sich früher als Kind selbst eingecremt und das hat geholfen. Diese Creme hellt das Gesamthautbild etwas auf und lässt die Flecken nach und nach verschwinden. Ich benutze sie schon seit 1 Monat und man merkt DEUTLICH den UNTERSCHIED. U.a verschwinden die Flecken und deine Haut wird geschmeidiger! Sie übrigens auch gegen dehnungstreifen und riecht einfach toll!!
Bekommen tut man sie höchstwahrscheinlich im Afroshop
Ist auch für sensitive Haut, denn ich bin gegen viele Cremes-parfürmierte- allergisch...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!😁👍

...zur Antwort

imusic

...zur Antwort

Trag eins was nicht so eng anliegend! Farbe ist da eigentlich relativ egal

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal und der Anpassung an die Umgebung zuzuschreiben. Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort