welcher Ring passt am besten als Geschenk (Geburtstag)?

...komplette Frage anzeigen goldener-Ring - (Geburtstag, Schmuck, Ring) Pandora-Ring - (Geburtstag, Schmuck, Ring)

4 Antworten

Ich finde den 1 sehr schön aber ich bin eher der Fan von Silber. Je nachdem was deine Schwester lieber mag würde ich den 1 in Silber oder Gold nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch finde ich beide gut.
Aus welchem Material sind sie denn? Auch das sollte bei der Überlegung mit einfließen. Sind beide unecht hat sie eh nicht ewig Freude dran. Ist der goldene aus Silber und vergoldet dann wird er im Laufe der Zeit silberfarben.
Ich denke das zweite modell (wenn es wirklich aus Silber ist) ist das dauerhaftere. Zwar ist der Stein in seiner Fassung erhaben, doch sonst ist er dezent und doch robust genug um sie einige Jahre zu begleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubbig
20.08.2016, 09:53

Beim goldfarbenen sind auch mehr Steine drin, je nach Qualität und Herstellungsverfahren können Die auch ganz schnell mal weg sein... Dann sieht der Ring ganz schnell nicht mehr so gut aus

0

der erste Ring sieht klasse aus und macht richtig was her, leider könnte ich den nicht im Alltag tragen, an den Krallen die die Steinchen halten bleibt man gar zu gerne hängen und dann ist der Stein verloren. 

Der zweite ist da schon alltagstauglicher - man kann nirgends hängen bleiben und der sieht auch in 5 oder 10 Jahren noch schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde der 1. ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?