Eigendlich is die voll gut. Das ist seltsam. Aber selbst wenn sie heiß läuft: Sie müsste das eigentlich aushalten können. Denn sie ist dafüt gebaut das sie selbst wenn sie heiß ist trodzdem fehlerfrei funktioniert. Könnte an deinem Kühler liegen. Lass denn mal durchchecken

...zur Antwort

Ja mit Emulator. Is dann halt ohne 3D

...zur Antwort

Diggi...FRAG SOWAS DEINEN ELTERN

obwohl lass das lieber...

Wedel dir einen von der Palme...is billiger 👍

...zur Antwort

Mir geht es genauso bruddi

Ich bin auch sehr schnell verletzlich und gefühlvoll. (Bin selber ein junge)

Es ist überhaupt nicht weich. Viele Jungs sind so gefühlslos und dumm das sie die gefühle der anderen nicht richtig wahrnehmen können. Bleib so wie du bist denn Mädchen schätzen es wenn ein junge seine gefühlvolle seite zeigt.

Ich wünsche dir viel glück bei deiner freundin :)

LG: Akira

...zur Antwort

Kann ich verstehen. Mir ging es genau so. Doch ich baue meine komplette hofnung auf die wissenschaft. Da die wissenschaft bei der "stammzell" forschung schon recht weit ist hiffe ich das wir dann un endlich lang leben können. Klar hört sich das komisch an aber gibt mal einfach "stammzellforschung" im internet oder auf youtube ein. Da wird das genauer erklärt. Genieße dein leben und sei gut zu deinen freunden. Das ist das wichtigste. Naja familie auch aber seien wir mal erlich. Kinder sind schon blöd. Das leben ist zu kurz für kinder. Ich wünsche dir ganz viel glück in deinem leben und hoffe das ich dir weningstens einen hauch von Mut geben konnte😁

...zur Antwort

Wie gewöhne ich meinem Pferd das zwicken ab?

Mein Pferd ist 7J und ein Wallach (Gidran).. So ist er ja immer lieb aber manchmal, wenn ich mit ihm am Strick gehen übe, fängt er nach einiger Zeit an mich zu zwicken... Als ob er mir sagen will " ich will jetzt nicht mehr, ich will lieber fressen oder so" Er lebt auf einer 2 ha Wiese mit einem großen Pferd und 2 Ponys.... Er kann in den Stall und fressen, wann immer er will aber wenn ich mit ihm üben will und wir schon ca 10 min (verschiedene Sachen) am Strick üben, rennt er mir hinten auf und schnappt bzw zwickt mich... nicht bösartig aber ich weiß trotzdem nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll. .. Ich habe schon viel gelesen was man machen könnte jedoch nichts hilfreiches gefunden... Er weiß eigentlich ganz genau, dass er das nicht machen soll, weil sobald ich mich zu ihm drehe hört er auf aber wenn ich wieder weiter gehe, will er mich wieder zwicken... Hat er keinen Respekt vor mir oder ist er nur verspielt? Es ist ja jetzt kein extremst bösartiges Zwicken... manchmal schleckt er mich davor ab oder nuckelt an meinem Handgelenk und dann zwickt er mich...

Manchmal macht er das auch wenn ich mit ihm reite dann versucht er mir in den Unterschenkel zu zwicken(da schleckt er aber nicht), da ist es eher so, dass es ihm nicht passt TT ... Kann ich ihm das irgendwie abstellen? Was soll ich machen, das Verhalten ignorieren? Schlagen tue ich ihn nicht, hin und wieder bekommt er einen leichten klaps auf die Schnauze und für die, die glauben das er sich dann nicht mehr streicheln lasst, ich kann euch beruhigen er liebt es wenn man ihn auf der Schnauze/Nase streichelt aber wenn er halt zwickt dann weiß er auch das er das nicht soll, tut es dann aber trotzdem -_-, Er ist vom Charakter her sehr frech aber manchmal ist das auch nicht ungefährlich, weil er seine Stärke nicht so gut einschätzen kann...

Naja ich habe mir schon viele Bücher zugelegt und sie auch gelesen aber was das betrifft komme ich einfach nicht weit....

Sorry das ich so einen langen Text geschrieben habe.... ^^'

...zur Frage

Indem du die "domina" raushängen lässt und dem Pferd zeigst das du der boss bist. Bestraffen oder laut werden ist z.b. ein weg das "revier zu makieren" :))

...zur Antwort

Ja glaube schon. Klingt behindert aber Die farbe blond hat ne seltsame wirkung auf männer. Bin selber ein junge. Finde aber die haar farbe braun und vorallem schwarz viel schöner :))

...zur Antwort

Oha damit ist nicht zu spaßen. Geh lieber damit zu artzt. Mann weiß ja nie :
;)

...zur Antwort

Naja dein teamgeist hält dich zwar noch da aber es bringt nichts wenn du daran keinen spaß hast. Sag es deinen Team kameraden und dem trainer und wenn es fresche typen sind dan verstehen die das :)

...zur Antwort